Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 785

 

So zeigen Sie alle verfügbaren Kursverläufe auf dem Terminal-Diagramm an. Zum Beispiel, EURUSD M15 Geschichte nur bis zum 4. Juli 2008. Wenn ich einen EA anhand von Daten vor 2008 teste, funktioniert der Test einwandfrei und die Preise vor 2008 kommen von irgendwoher. Ich sehe sie auch bei visuellen Tests. Auf einer normalen Karte sind sie nicht zu sehen. Ich habe bereits Extras, Optionen, Diagramme aufgerufen und die Anzahl der Balken im Diagramm als unbegrenzt markiert. Aber wo sind sie? Ich habe bis zum Anfang gescrollt, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe auch das Skript downloadhistory verwendet, aber immer noch das gleiche Problem. Viel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk.

 
gpwr:

So zeigen Sie alle verfügbaren Kursverläufe auf dem Terminal-Diagramm an. Zum Beispiel, EURUSD M15 Geschichte nur bis zum 4. Juli 2008. Wenn ich einen EA anhand von Daten vor 2008 teste, dann ist der Test in Ordnung und die Preise vor 2008 kommen von irgendwoher. Ich sehe sie auch bei visuellen Tests. Auf einer normalen Karte sind sie nicht zu sehen. Ich habe bereits Extras, Optionen, Diagramme aufgerufen und die Anzahl der Balken im Diagramm als unbegrenzt markiert. Aber wo sind sie? Ich habe bis zum Anfang gescrollt, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe auch das Skript downloadhistory verwendet, aber immer noch das gleiche Problem. Viel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk.

Gehen Sie mit der Home-Taste an den Anfang des Diagramms, und ziehen Sie es weiter zurück, wenn es unbegrenzt ist, wird die Geschichte geladen.
 
Urain:
Drücken Sie die Home-Taste am Anfang des Diagramms und ziehen Sie sie wieder zurück, wenn sie unbegrenzt ist, wird der Verlauf geladen.
Ich habe es versucht. Das wird es nicht. Wo sind diese Zitate auf dem Laufwerk gespeichert? Vielleicht sollten Sie ihre Berechtigungen überprüfen?
 
gpwr:
Ich habe es ausprobiert. Es wird nicht geladen. Wo sind diese Zitate auf der Festplatte gespeichert? Vielleicht sollten Sie ihre Berechtigungen überprüfen?
Es klappt. Der "Nur-Lesen"-Schlüssel wurde aus dem MetaTrader 5-Ordner entfernt.
 

Hat jemand schon einmal zwei unterschiedliche Backtest-Ergebnisse auf zwei verschiedenen Computern gehabt? Die Konfiguration der Computer sieht wie folgt aus:

Computer 1: Intel i5-2540M, Win 7 Ent, 64-bit

Comp 2: Intel L5530, Win 7 Ult, 64-Bit

Beide Computer haben МТ 5 674, die Kurse wurden automatisch vom Tester geladen, beginnend bei Null (ich habe die gesamte Historie gelöscht, bevor ich den Tester ausgeführt habe), Demokonto (nicht Championship one), Expert Advisor Code und Eingabeparameter sind die gleichen.

 
gpwr:

Hat jemand schon einmal zwei unterschiedliche Backtest-Ergebnisse auf zwei verschiedenen Computern gehabt? Die Konfiguration der Computer sieht wie folgt aus:

Computer 1: Intel i5-2540M, Win 7 Ent, 64-bit

Comp 2: Intel L5530, Win 7 Ult, 64-Bit

Beide Computer haben МТ 5 674, die Kurse wurden automatisch vom Tester geladen, beginnend bei Null (ich habe die gesamte Historie gelöscht, bevor ich den Tester ausgeführt habe), Demokonto (nicht Championship one), Expert Advisor Code und Eingabeparameter sind die gleichen.

Überwachen Sie die Ein- und Ausgänge auf Unstimmigkeiten
 
stringo:
Überprüfung der Ein- und Ausgänge auf Unstimmigkeiten

Ich werde in nächster Zeit die Ein- und Ausgaben vergleichen.

Hier ist ein weiteres Problem, das mir mehr als einmal begegnet ist. Manchmal, wenn ich die genetische Optimierung starte, zeigt der Status der Prozessorkerne "autorisiert" an und nichts passiert weiter. Wenn ich zu einem langsamen vollständigen Algorithmus wechsle, beginnen die Kerne zu arbeiten. Wenn Sie "Complete" unterbrechen und wieder auf "Fast" umschalten, arbeiten die Kerne so, wie es sein sollte.

 
gpwr:

Ich werde in nächster Zeit die Ein- und Ausgaben vergleichen.

Hier ist ein weiteres Problem, das mir mehr als einmal begegnet ist. Manchmal, wenn ich die genetische Optimierung starte, zeigt der Status der Prozessorkerne "autorisiert" an und nichts passiert weiter. Wenn ich auf langsame vollständige Algorithmen umschalte, beginnen die Kerne zu arbeiten. Wenn Sie "Complete" unterbrechen und wieder auf "Fast" umschalten, arbeiten die Kerne so, wie sie sollten.

Früher gab es einen solchen Fehler, der mit dem Hinzufügen/Entfernen von Agenten "on the fly", d.h. während der Optimierung, zusammenhing. Ich weiß es nicht, vielleicht ist es wieder da.
 

Genossinnen und Genossen, wie kann ich die ID der gerade aktiven Karte im Programm herausfinden?

ChartID() gibt die ID des Diagramms zurück, auf dem das Programm läuft, und ob ich zu einem anderen gewechselt habe.

Das Ereignis CHARTEVENT_CHART_CHANGE gibt keine Parameter zurück, und selbst wenn es die ID angibt, wird sie nur verwendet, wenn ich von oder zu dem Diagramm wechsle, auf dem das Programm läuft.

Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / События клиентского терминала - Документация по MQL5
 

Guten Tag, es gibt ein Problem mit dem Terminal mit dem neuesten Build 674, alles funktioniert korrekt auf Build 655.

Es gibt einen Zick-Zack-Indikator in mehreren Stufen. Es gibt eine Funktion mit Datenfüllung, die Eingabe sind die Daten des vorherigen Aufrufs:

Hier ist ein Beispiel:

// Berechnung eines Balkens ZigZag

ZigZag0(open,high,low,close,HighBuffer,LowBuffer,sizeBreakdown,totalBars);

//Berechnen Sie den Zickzackkurs der ersten Ebene

//ZigZag1(open,high,low,close,time,HighBuffer1,LowBuffer,LowBuffer,totalBars,sizeBreakdown,1);

d.h. diese Arrays eignen sich für die folgende Funktion usw.

Vor diesem Update hat alles gut funktioniert, aber jetzt funktioniert nur noch die erste Funktion, der Rest der Ebenen wird nicht gerendert.

Ich habe bereits alles doppelt überprüft, ich habe mir auch den letzten Build angesehen, aber ich glaube nicht, dass irgendetwas geändert wurde, was meinen Indikator kaputt machen könnte. Ich konnte das Problem noch nicht beheben.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Grund der Beschwerde: