Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 783

 
Rosh:

Wir machen alle Übersetzungen selbst. Die Version von Ihnen im englischen Teil der Codebasis habe ich zufällig gefunden.

Wie kann man eine übersetzte Version bearbeiten?

Ich wollte Fehler beheben und bekam eine 404...

 
Urain:
Prüfen Sie es, DBL_MIN tendiert gegen Null, während Yurichs -DBL_MAX die kleinste negative Zahl ist.
Yurich:
Warum prüfen. DBL_MIN ist"Der kleinste positive Wert, der durch den Typ double dargestellt werden kann", und er ist immer größer als alle verglichenen negativen Zahlen.:)

Ja, ich habe bei dieser Definition gegähnt. Ich habe mir die Dokumentation angesehen - es ist genau so, wie Sie sagen.

Aber.

Man muss aufpassen, dass es nicht zu einem Überlauf kommt und der Wert auf Null fällt oder wieder positiv wird. Was ich meine, ist, dass man mit der Bitdarstellung umgehen muss.

DBL_MAX.

Höchstwert, der durch den Typ double dargestellt werden kann

1.7976931348623158e+308


Ich denke im Moment noch darüber nach. Wir werden es herausfinden. Irgendwo in der Hilfedatei habe ich ein fertiges Beispiel dafür gesehen, wie Doppelkonstanten in hexadezimaler Form gedruckt werden. Ich muss es testen, korrigieren und debuggen.

--

//eingefügt.

Nun, ich habe es überprüft, es ist OK, Sie können es in -DBL_MAX (0xFFFFFFFFFFFFFFFFFF) ändern

 
MetaDriver:

Ja, ich habe bei dieser Definition gegähnt. Ich habe mir die Dokumentation angesehen - es ist genau so, wie Sie sagen.

Aber.

Sie sollten es sorgfältig bearbeiten, um keinen Überlauf zu verursachen und es entweder auf Null zu setzen oder auf positiv zurück zu werfen. Was ich meine, ist, dass Sie mit der Bit-Darstellung umgehen müssen.

DBL_MAX.

Höchstwert, der durch den Typ double dargestellt werden kann

1.7976931348623158e+308


Ich überlege es mir im Moment. Wir werden es herausfinden. Irgendwo in der Hilfe stand ein fertiges Beispiel für Doppelkonstanten in hexadezimaler Form. Ich muss sie benutzen, korrigieren und verschenken.

MQL5 Referenz / Sprachgrundlagen / Datentypen / Reelle Typen (double, float)
 
Urain:
MQL5 Referenzhandbuch / Grundlagen der Sprache / Datentypen / Reelle Typen (double, float)
Ja, das habe ich bereits. (siehe oben)
 
warum wurden meine Finanztransaktionen eingefroren?
 
Was ist der Unterschied zwischenSYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL? Welcher sollte bei der Berechnung von Stoploss- und Takeprofit-Margen verwendet werden?
 
maryan.dirtyn:
Was ist der Unterschiedzwischen SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL und SYMBOL_TRADE_FREEZE_LEVEL? Welchen Wert sollte ich bei der Berechnung von StopLoss und TakeProfit verwenden?

Führen Sie Prüfungen durch , die den "Anforderungen und Beschränkungen" in foursquare ähneln.

Einschränkung des Mindestabstands der StopLevel.

Ein Geschäft wird nicht ausgeführt, wenn eine der oben genannten Anforderungen nicht erfüllt ist.

Auftragsart Offener Preis des Auftrags (OpenPrice) StopLoss (SL) TakeProfit (TP)
Kaufen Keine Änderung erlaubt Bid-SL ≥ StopLevel TP-Bid ≥ StopLevel
Verkaufen Modifikation nicht erlaubt SL-Ask ≥ StopLevel Ask-TP ≥ StopLevel
BuyLimit Ask-OpenPrice ≥ StopLevel OpenPrice-SL ≥ StopLevel TP-OpenPrice ≥ StopLevel
SellLimit OpenPrice-Bid ≥ StopLevel SL-OpenPrice ≥StopLevel OpenPrice-TP ≥ StopLevel
BuyStop OpenPrice-Ask ≥ StopLevel OpenPrice-SL ≥ StopLevel TP-OpenPrice ≥ StopLevel
SellStop Bid-OpenPrice ≥ StopLevel SL-OpenPrice ≥ StopLevel OpenPrice-TP ≥ StopLevel


FreezeLevel Grenzwert für die Einfrierentfernung.

Marktaufträge werden nicht geschlossen, wenn die StopLoss- oder TakeProfit-Werte die Anforderungen des FreezeLevel-Parameters verletzen.
StopLoss- oder TakeProfit-Aufträge können nicht geändert werden, wenn die StopLoss- oder TakeProfit-Werte gegen die Anforderungen der StopLevel-Parameter verstoßen.
Schwebende Aufträge können nicht gelöscht oder geändert werden, wenn der angegebene offene Preis gegen die Anforderungen des FreezeLevel-Parameters verstößt.

Auftragsart OpenPrice StopLoss (SL) TakeProfit (TP)
Kaufen Keine Änderung erlaubt Bid-SL > FreezeLevel TP-Bid > FreezeLevel
Verkaufen Modifikation nicht erlaubt SL-Ask > FreezeLevel Ask-TP > FreezeLevel
BuyLimit Ask-OpenPrice > FreezeLevel Reguliert durch StopLevel Reguliert durch StopLevel
SellLimit OpenPrice-Bid > FreezeLevel Geregelt durch StopLevel Parameter Geregelt durch StopLevel Parameter
BuyStop OpenPrice-Ask > FreezeLevel unterliegt dem Parameter StopLevel unterliegt dem Parameter StopLevel
SellStop Bid-OpenPrice > FreezeLevel Geregelt durch StopLevel Parameter Geregelt durch StopLevel Parameter

Требования и ограничения при проведении торговых операций - Приложения - Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
Требования и ограничения при проведении торговых операций - Приложения - Учебник по MQL4
 
papaklass:
Sie werden hier so viele Empfehlungen bekommen, dass "Mama nicht warten kann". Und die wichtigste Empfehlung ist, sich auf dem Markt zu öffnen!

:-) Sie scheinen auch hier in Ihrem Repertoire zu sein... :-)

Eine konkrete Frage und eine konkrete Antwort.

Ein Schritt nach links/rechts ist ein Erschießungskommando, igitt, Überschwemmungen und Lyrik, was Sie mit Ihren "Top-Tipps" demonstrieren, die nichts mit dem Interesse des Verfassers der Frage zu tun haben. :-)

 
#define WINAPI          
#define DWORD   uint
#import "kernel32.dll"
   DWORD WINAPI GetLastError(void);
#import
Wie kann ich diese Funktion aufrufen? Wenn der Name mit dem eingebauten Namen übereinstimmt.
 
WWer:
Wie kann ich diese Funktion aufrufen? Wenn der Name mit dem eingebauten Namen übereinstimmt.
Auf MT4 habe ich die untergeordnete Funktion RtlGetLastWin32Error() aufgerufen. Vielleicht kann man im MT5 das Gleiche tun.
Новые библиотеки файловых функций без ограничений. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Новые библиотеки файловых функций без ограничений. - MQL4 форум
Grund der Beschwerde: