Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 332

 
stringo:

Was hat das mit der Prüfung auf Perev_handle zu tun?

Und verschieben Sie return(suk) in die letzte Zeile der Funktion. Nach dem Druck

Sehr schlampiger Code

Was zum... Tippfehler..., korrigiert, Code-Fehler warum?
 

Stellen Sie in diesem Fall den Mindestcode, der zur Reproduktion des Problems erforderlich ist, in Form eines Skripts oder eines Experten zur Verfügung.

Unsere Kontrollen haben das Problem nicht aufgedeckt. Der Integer-Wert wird korrekt geschrieben und gelesen.

 

Ich hab's! Es ist ein Geheimnis, kein Code. Für alle, die es brauchen könnten, hier ist ein funktionierender.

(wollte nicht ohne bool funktionieren)

//+==================================================================+
// Читаем что записано;
double ReadPer ()
{
     Per_handle= FileOpen("per.bin",FILE_READ|FILE_BIN);
     if(Per_handle<0)
       {
        double suk=FileReadDouble(Per_handle);
        Print("ЧИтаем запись Неоткрывается FileIsExist= ",FileIsExist("per.bin",0),"suk=",suk);
       }
     double suk=FileReadDouble(Per_handle);
     FileClose(Per_handle);
     Print("ЧИтаем запись...suk=",suk);
     return (suk);
}
//+==================================================================+
bool WritePer ()
{
     Per_handle= FileOpen("per.bin", FILE_WRITE|FILE_BIN);
     if(Per_handle<0)
       {
        Print("Записываем Неоткрывается :-) per.bin");
       }
     double raz=SpBuffer[0];
     FileWriteDouble(Per_handle,raz); 
     Print("Записываем ...raz=",raz);
     FileClose(Per_handle);
     return(0); 
}
 
vdv2001:

Frage: Wie kann man die Zeitleiste deaktivieren, falls möglich? Falls dies nicht möglich ist, bitten Sie die Entwickler, sie zu aktivieren.

Zweitens. Ich würde diese Option gerne im Hauptdiagramm haben. Im Objekt "Graph" gibt es zum Beispiel eine solche Möglichkeit.
 
Lizar:
Zweitens. Ich würde diese Option gerne im Hauptdiagramm haben. Eine solche Möglichkeit besteht zum Beispiel im Objekt "Graph".
У! Ich brauche es auch!
 
dann auch die Preisstaffel. Denn sie ist breit und nimmt viel Platz ein...
 

Sie wollen sich nur über das Terminal lustig machen :)

Ganz im Ernst: Wenn Sie Entwickler sind, fügen Sie bitte die Zeit- und Preisanzeige zum Kontrollkästchen "OHLC anzeigen" hinzu (oder markieren Sie das neue Kästchen unten).

Ich verstehe immer noch nicht, wie das Diagramm nach diesen Änderungen skaliert wird, und warum nicht einfach die Farbe geändert wird (als Option).


Ich persönlich habe noch eine weitere Frage: Machen Sie endlich die beiden Checkboxen "Manuelle Bestätigung für Expert Advisors" und "Manuelle Bestätigung für DLL" (so wie es in MT4 war).

 
Interesting:

Sie wollen sich nur über das Terminal lustig machen :)

Wenn Sie ein Entwickler sind, sollten Sie die Zeit- und Preisanzeige mit der Option "OHLC anzeigen" versehen.

Ups, mach mir nicht solche unanständigen Vorschläge. Du kannst sie nicht stapeln und später anpassen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie das Diagramm nach diesen Änderungen skaliert wird und warum nicht einfach eine Farbänderung (als Option) verwendet wird.

Sie brauchen diese Skalen in den Informationsfenstern also nicht zu entfernen. Ich zum Beispiel finde sie lästig, weil sie ohne Grund leeren Platz einnehmen, vor allem der Preis.

 
sergeev:

Machen Sie mir keine unanständigen Vorschläge, sonst können Sie später nicht alles zusammensetzen und konfigurieren.


1) Warum schreiben Sie die OHLC-Linie nicht selbst auf?

2) Warum haben Sie nicht den ganzen Satz zitiert, wo haben Sie die Klammern gesetzt?

Darum geht es aber nicht - es ist unsere Aufgabe, einen Vorschlag zu machen, und ihre Aufgabe, ihn abzulehnen :)

 
Interesting:

Sie wollen sich nur über das Terminal lustig machen :)

Ganz im Ernst: Wenn Sie Entwickler sind, fügen Sie bitte die Zeit- und Preisanzeige zum Kontrollkästchen "OHLC anzeigen" hinzu (oder markieren Sie das neue Kästchen unten).

Ich verstehe immer noch nicht, wie das Diagramm nach diesen Änderungen skaliert wird, und warum nicht einfach die Farbe gewechselt wird (als Option).


Ich persönlich habe eine weitere Frage - machen Sie endlich die beiden Checkboxen "Manuelle Bestätigung für Expert Advisors" und "Manuelle Bestätigung für DLL" (wie es in MT4 war).


Ein echtes Beispiel:

In Rot habe ich einen Platz markiert, der von nichts besetzt sein wird

Grund der Beschwerde: