Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 83

 

Das war's. Abgeschaltet!

2010.08.06 13:12:00 Kern 1 Abgekoppelt

9 Minuten (CPU-Geschwindigkeit 50%)

Zu lang(

 
gumgum:

Das war's. Abgeschaltet!

2010.08.06 13:12:00 Kern 1 Abgekoppelt

9 Minuten (CPU-Geschwindigkeit 50%)

Lang(


Gott sei Dank :o)

Ich konnte die Berechnung überhaupt nicht beenden.

Suchen Sie in allem das Positive.

 
Urain:
Dem Himmel sei Dank :o)

Und wenn es drei Währungspaare gibt, ist es schon beängstigend, überhaupt daran zu denken. :)

Wenn es doch nur eine Auswahl der zu ladenden Historie und eine Pausentaste während der Optimierung gäbe...

 
gumgum:
Und wenn es drei Währungspaare gibt, ist es schon beängstigend, überhaupt daran zu denken. :)
Lass den Computer denken, er hat einen eisernen Kopf.
 
gumgum:
Und wenn man drei Währungspaare hat, ist es beängstigend, auch nur daran zu denken. :)
Kaugummi:

Das war's. Abgeschaltet!

2010.08.06 13:12:00 Kern 1 Abgekoppelt

9 Minuten (CPU-Geschwindigkeit 50%).

Lange Zeit(


Der Verlauf wird für jedes Paar nur einmal geladen.

Dann nur sauberen Test.

Versuchen Sie hier, den Test erneut durchzuführen. Die Idee ist, dass es in 2-3 Minuten passen sollte...

 
Urain:
Lass den Computer denken, er hat einen eisernen Kopf.
Warum setzen Sie den Zeitrahmen im Tester auf einen Monat, wenn Sie nur drei Monate testen wollen? Dennoch ist es besser zu denken.
 
Rosh:
Warum sollte man einen monatlichen Zeitrahmen in den Tester eingeben, wenn man nur drei Monate testen will? Trotzdem ist es besser, nachzudenken.
Ich brauche die Historie bis zu einem bestimmten Datum.
 
Rosh:
Aber wir sollten darüber nachdenken.

Also, wie über Parameterübergabe an Konstruktor, hat jemand eine Lösung?

SZ das Problem scheint mir zu sein, dass verschachtelte Konstruktor vor externen aufgerufen wird, Lösung für das wäre ein verzögerter Aufruf Operator, um die Standard-Reihenfolge zu brechen. Es könnte eine Verwechslung mit Destruktion vorliegen.

ZZZY: Wenn die Objekte jedoch durch Handle-Nummern zerstört werden, gibt es kein Problem.

 
Urain:

Also, wie über Parameterübergabe an Konstruktor, hat jemand eine Lösung?

SZ das Problem scheint mir zu sein, dass verschachtelte Konstruktor vor externen aufgerufen wird, Lösung für das wäre ein verzögerter Aufruf Operator, um die Standard-Reihenfolge zu brechen. Allerdings könnte es zu Verwechslungen mit Destruktion kommen.

Der Artikel mit dem Titel "Object Creation and Destruction in MQL5 " wurde geschrieben, um solche Fragen zu beantworten. Fügen Sie Print in den Konstruktor ein und Sie werden alles sehen (Warteschlange aufrufen)
 
Urain:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Sprachentwicklerinnen und Sprachentwickler, können Sie mir bitte folgende Situation erklären?

Es gibt zwei Strukturen (senior und junior), der Konstruktor von senior wird durch start() aufgerufen,

Der Konstruktor der Junior-Struktur wird vom Konstruktor der Senior-Struktur aufgerufen.

Wie übergibt man eine Variable von der Senior-Struktur an den Konstruktor der Junior-Struktur ??????????


Oh Herr, ich habe das geschrieben, aber ich verstehe nicht einmal, was ich geschrieben habe.

//Struct Ml
struct Ml
{
//----------------------------------------------------------------------------//
int a;
int b;
//----------------------------------------------------------------------------//
//Constructor
  void Create(bool f,bool F)
  {
  if(f) a=1; else a=2;
  if(F) b=2; else b=3;
  };
//Destructor
void ~Ml(){};

void m(){};
//----------------------------------------------------------------------------//
};
//****************************************************************************//
//Struct St
struct St
{
//----------------------------------------------------------------------------//
bool f;
bool F;
//----------------------------------------------------------------------------//
Ml x[];
//Constructor
  void St()
  {
  f=true; F=false;
  ArrayResize(x,1);
  x[0].Create(f,F);
  x[0].m();
  };
//Destructor
void ~St(){};
//mult
  int mult(int i)
  {
  ArrayResize(x,i+1);
  x[i].Create(f,F);
  return(x[i].a*x[0].b);
  };
//add
  int add(int i)
  {
  ArrayResize(x,i+1);
  x[i].Create(f,F);
  return(x[i].a+x[0].b);
  };
};

Meines Erachtens kann man das wie folgt bezeichnen

//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
St x[];
//----------------------------------------------------------------------------//
ArrayResize(x,2);

int Mult=x[1].mult(10);
int Add=x[1].add(10);

Print("x[1].mult(10)=",x[1].mult(10),"  x[1].add(10)=",x[1].add(10));

//----------------------------------------------------------------------------//
Grund der Beschwerde: