Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 62

 
Interesting:
Geht es darum, die Verfügbarkeit der ausstehenden Aufträge für dieses Paar zu kontrollieren, wie (oder was)?

Lässt sich das ungefähr so kontrollieren?

// в этом цикле поочередно перебираем все установленные отложенные ордера
   for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
     {
      // выбираем каждый из ордеров, получаем его тикет
      ticket=OrderGetTicket(i);
      // выбираем ордера только по "нашему" инструменту
      if(OrderGetString(ORDER_SYMBOL)==Symbol())
        {
         // обслуживаем ордера Buy Stop
         if(OrderGetInteger(ORDER_TYPE)==ORDER_TYPE_BUY_STOP)
           {          
            ...
           }
        }
     }



   if(dt.hour>=StartHour && dt.hour<EndHour)
     {
      if(bord==false && lev_h<atr_h[0])
        {
         request.price=NormalizeDouble(lev_h,_Digits);
         request.sl=NormalizeDouble(lev_l,_Digits);
         request.type=ORDER_TYPE_BUY_STOP;
         OrderSend(request,result);
        }
 
Können Sie mir sagen, warum es im MT5 so wenige Tools gibt? Gibt es eine Möglichkeit, ihre Zahl zu erhöhen?
 
rim-9000:
Können Sie mir sagen, warum es im MT5 so wenige Tools gibt? Ist es möglich, ihre Zahl auf irgendeine Weise zu erhöhen?
Warum nicht, mt5 hat etwa 50 der beliebtesten, ich weiß nicht, über andere Makler.
 

Bitte geben Sie an, wo Sie über den Tester lesen können, ich interessiere mich für Modi der Optimierung. hier ist ein Beispiel

Ich wählte Balance + einige Minimum, bekam die Ergebnisse, aber ich verstehe nicht, was diese Zahlen sind .... Ich verstehe nicht, den Unterschied zwischen Test-Modi zu ... Ich würde gerne lesen

 
AM2:

Geht es darum, wie man es kontrollieren kann?

Im Prüfblock fehlt, soweit ich das verstehe, die Auswahl der Reihenfolge nach Ticket (oder liegt das nur an mir?)...

// в этом цикле поочередно перебираем все установленные отложенные ордера
   for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
     {
      // выбираем каждый из ордеров, получаем его тикет
      ticket=OrderGetTicket(i);
      // выбираем ордера только по "нашему" инструменту
      if(OrderGetString(ORDER_SYMBOL)==Symbol())
        {
         // обслуживаем ордера Buy Stop
         if(OrderGetInteger(ORDER_TYPE)==ORDER_TYPE_BUY_STOP)
           {          
            ... 
           }
        }
     }

Ich würde die Prüfung als Funktion organisieren (eigenständig oder in der Klasse enthalten), zum Beispiel so:

/Function IsOrderExists
bool IsOrderExists(string SymbolTitle="",ulong Ticket=0)
//Функция прверяет наличие отложенного ордера
{
//----------------------------------------------------------------------------//
//Work variables
int f;        //Counter "for"
bool Result;  //Returned result
//----------------------------------------------------------------------------//

Result = false;

//Check SymbolTitle
  if(SymbolTitle==""){SymbolTitle=_Symbol;}
//Searching 
  if(Ticket!=0)
  //Ticket ордера заранее известен, что облегчает нам задачу :)
  {
  //Производим поиск ордера по указанному Ticket-у
  Result = OrderSelect(Ticket);
  }
  else
  //Ищем ордер по символу, перебирая весь список ордеров
  {

    for(f=0;f<OrdersTotal();f++)
    //Производим последовательный перебор ордеров в списке
    {
    //Получаем Ticket ордера по его позиции в списке
    Ticket = OrderGetTicket(f);
    //Производим выбор ордера по указанному Ticket-у
      if(OrderSelect(Ticket))
      //Ордер существует и выбран. Проверим символ ордера (мало ли что)...
      {

        if(OrderGetString(ORDER_SYMBOL)==SymbolTitle)
        //Ордер выставлен по интересующему нас символу
        {
        Result = true;
        break;
        }

      }

    }

  }
//----------------------------------------------------------------------------//
return(Result);
//----------------------------------------------------------------------------//
}
 
Prival:

Bitte geben Sie an, wo Sie über den Tester lesen können, ich interessiere mich für Optimierungsmodi. hier ist ein Beispiel

Ich wählte Gleichgewicht + einige Minimum, bekam die Ergebnisse, aber ich verstehe nicht, was diese Zahlen sind .... Ich verstehe nicht, wie sich die Testmodi unterscheiden ... Ich würde gerne lesen

Ich möchte die Ergebnisse mit denen des Parameters "Balance + min Drawdown" vergleichen, da ich glaube, dass es etwas mit dem Drawdown des Kontostands zu tun hat.

Soweit ich das verstanden habe, wird die Inanspruchnahme des Guthabens bei jedem Durchlauf des Testers zurückgegeben.

Solche Zahlen finden sich beispielsweise im MT4-Bericht:

Absolute Inanspruchnahme: 18 496.44 Maximale Inanspruchnahme: 53 958.04 (99.99%) Relative Inanspruchnahme: 99.99% (53 958.04)


PS

Soweit ich weiß, gibt es entweder den absoluten oder den maximalen Drawdown pro Versuch einschließlich des Saldos zurück.

Und die Auswahl der Testergebnisse basiert auf den niedrigsten Drawdown-Ergebnissen aller Läufe.

 
Interesting:

...

So wie ich es verstanden habe, wird entweder die absolute oder die maximale Inanspruchnahme pro Versuch zurückgegeben, wobei der Saldo berücksichtigt wird.

Und die Auswahl der Testergebnisse basiert auf den niedrigsten Drawdown-Ergebnissen aller Läufe.

Ich kann es nicht sehen, es ist anders, Ersteinzahlung ist 5000, Ergebnis ist 459842.36. Ich konnte keine Informationen darüber finden...
 
Prival:
Nein, es ist etwas anderes, die anfängliche Einzahlung ist 5000, aber das Ergebnis ist 459842,36. Ich kann keine Hilfe dafür finden...

Hilfe im Terminal.

Tester / Testerhandling / Optimierung von Expert Advisors / Arten der Optimierung

  • Maximaler Saldo - dies ist der maximale Wert des Saldos, der optimiert wird;
  • Saldo + maximale Rentabilität - dies ist der maximale Wert des Produkts aus Saldo und Rentabilität;
  • Saldo +maximale erwartete Auszahlung - der Saldo ist das Produkt aus dem Saldo und der erwarteten Auszahlung;
  • Saldo + Mindestdrawdown - Drawdown-Level (100% - Drawdown)*Der Saldo wird neben dem Saldowert berücksichtigt;
  • Saldo + maximaler Rückgewinnungsfaktor - der Wert ist das Produkt aus Saldo und Rückgewinnungsfaktor;
  • Saldo+ maximale Sharpe Ratio - der Index ist das Produkt aus Saldo und Sharpe Ratio;
  • Maximaler benutzerdefinierter Parameter - wenn dieser Parameter ausgewählt wird, wird der Wert von OnTester() im Expert Advisor als Optimierungskriterium berücksichtigt. Mit diesem Parameter kann der Benutzer einen beliebigen benutzerdefinierten Wert für die Optimierung verwenden.

 
Prival:

Bitte geben Sie an, wo Sie über den Tester lesen können, ich interessiere mich für die Optimierungsmodi. hier ist ein Beispiel

Ich habe einen Saldo + einen Mindestbetrag gewählt und die Ergebnisse erhalten, aber ich verstehe nicht, was diese Zahlen bedeuten ..... Ich verstehe auch nicht den Unterschied zwischen den Testmodi... Ich wünschte, ich könnte es lesen.

Sie machen uns oft unbegründete Vorwürfe, wenn Sie nur so kritisch mit sich selbst wären.


 
Prival:

Bitte geben Sie an, wo Sie mehr über den Tester und die Optimierungsmodi erfahren können. Hier ein Beispiel

Ich habe den Saldo + einen Mindestbetrag ausgewählt und die Ergebnisse erhalten, aber ich verstehe nicht, was diese Zahlen bedeuten .... Ich verstehe nicht, wie sich die Testmodi unterscheiden ... Ich würde gerne lesen

Wenn Sie den Unterschied zwischen diesen Modi wissen wollen, sollte ich sie lesen. Eine ausführliche Beschreibung findet sich in der Hilfe des Testers.

PS Entschuldigung, ich bin ein langsamer Schreiber, Rosh hat bereits mit allen Links geantwortet.

Grund der Beschwerde: