Wie kann ich von einem Firmen-Proxy aus auf den Server zugreifen? - Seite 4

 

Können Sie mir sagen, wie ich MT5 aus dem Unternehmensnetzwerk (über einen Proxy) installieren kann?

 

Ich ziehe meine eigene Frage zurück. Das Installationsprogramm hat den Proxy irgendwie erkannt und ihn selbst installiert, wobei es offenbar die Einstellungen aus dem Internet Explorer übernommen hat

 
ForexTools:

Ich habe gerade alles von Grund auf neu installiert (die alte Version deinstalliert, das Web-Installationsprogramm ausgeführt, das die neue Installation gestohlen und ausgeführt hat), aber trotzdem funktioniert nichts.

Ich gehe zu Tools / Settings, setze access.metatrader5.com:443 in das Feld Server und versuche, den Proxy zu konfigurieren (ich setze die gleichen Parameter wie in Lauf 4).

Hier tritt das "Problem" auf: Um den Proxy zu testen, versucht das Terminal, sich mit dem Standardserver zu verbinden (d.h. mit dem Server, dessen Port 1950 geschlossen ist). Es wird keine Verbindung hergestellt, und dann erhalte ich die Meldung "Proxy-Test fehlgeschlagen". Es wurde keine Verbindung hergestellt und der neue Server access.metatrader5.com:443 ist nicht gespeichert(?!) und ich kann ihn nicht in der Serverliste auswählen (auch nicht nach einem Neustart des Terminals) - er ist nicht da.



By the way, trotz der Tatsache, dass ich keine Verbindung zu einem Server (keine gescannt) procesces Eröffnung Demo-Konto beginnt, kommt Fortschrittsbalken an den rechten Rand und (offensichtlich weiter) weiterhin zu hängen. wahrscheinlich keinen Sinn, auch zu versuchen, zu öffnen/erstellen Konten, wenn niemand Live-Server.

Aber das Einstellen der Serveradresse wäre in Form der Eröffnung eines Demokontos sehr sinnvoll.

Das gleiche Problem.

MT5 Build 319 meldet, dass der Proxy-Test fehlgeschlagen ist.

MT4 funktioniert über einen Proxy ohne Probleme

Proxy-Server Eserv 4.24913

 

Wie arbeiten die Cloud-Agenten über einen Proxy?

Er erzeugt einen Fehler

MQL5 Cloud Network Autorisierung fehlgeschlagen (kann keine Anfrage senden [12029])

Das Terminal selbst funktioniert.

 
Konstantin83:

Wie arbeiten die Cloud-Agenten über einen Proxy?

Er erzeugt einen Fehler

MQL5 Cloud Network Autorisierung fehlgeschlagen (kann keine Anfrage senden [12029])

Das Terminal selbst funktioniert.

Cloud-Agenten versuchen, eine Verbindung über einen Proxy in den Internet Explorer-Einstellungen ohne Autorisierung herzustellen.

Verwenden Sie eine Proxy-Autorisierung oder ist im Internet Explorer kein Proxy vorgeschrieben?

 
Renat:

Cloud-Agenten versuchen, sich über einen Proxy aus den Internet-Explorer-Einstellungen ohne Autorisierung zu verbinden.

Verwenden Sie eine Proxy-Autorisierung oder ist im Internet Expolorer einfach kein Proxy vorgeschrieben?

Proxy und Port sind in den Einstellungen des Internet Explorers vorgegeben. Ich habe diese Daten im Terminal in Einstellungen-Server-Proxy vorgeschrieben, das Login und das Passwort sind leer. Der Test läuft und das Terminal funktioniert, aber ich kann nicht in der Wolke autorisieren, da die MQL5 Cloud Network-Autorisierung fehlgeschlagen ist (kann keine Anfrage senden [12029]) und wenn ich auf die Registerkarte Agenten im Tester gehe, sagt es "Autorisierung fehlgeschlagen".
 
Wir werden sie in unseren eigenen Wohnungen überprüfen und reproduzieren.
 

Das Terminal und die Agenten wurden auf den Build 527 aktualisiert. Agenten in der Wolke sind nicht autorisiert.

Einstellungen


 

Ich verstehe nicht, warum das vom Themenstarter genannte Problem schon so lange besteht, "aber es ist immer noch da ...".

Ich habe versucht, MT5 über einen Proxy zu installieren, es wurde installiert, aber es will nicht funktionieren, der Proxy-Test wird nicht bestanden, obwohl MT4 ohne Probleme funktioniert

 

Ähnliche Situation: MT5 funktioniert auf einem Desktop-Computer ohne Probleme, aber auf einem Laptop gibt es keine Verbindung zum MetaQuotes-Demo-Server. Ich habe nirgendwo eine Lösung gefunden. Die Hilfe wurde aus irgendeinem Grund ohne Probleme heruntergeladen.

Grund der Beschwerde: