Künstliche Intelligenz 2020 - gibt es Fortschritte? - Seite 65

 
Vladimir Baskakov:
Wann hast du Zeit zu arbeiten, du bist in jeder Filiale
Dies ist mein Zweig.
 
Реter Konow:
Das ist mein Job und meine Branche. Ich entwickle KI.
Was hat Forex damit zu tun?
 
Vladimir Baskakov:
Was hat Forex damit zu tun?
Der Devisenhandel hat damit nichts zu tun. Die Hauptsache ist, mit intelligenten und gebildeten Programmierern und Entwicklern zu kommunizieren))).
 
Реter Konow:
Forex - auf keinen Fall. Die Hauptsache ist, dass Sie in einem Umfeld intelligenter und gebildeter Programmierer und Entwickler kommunizieren, mit denen Sie dieselbe (russische) Sprache sprechen können. Das ist es, was Sie für Ihr berufliches und ideologisches Wachstum brauchen).
Mit solchen Menschen: ?
"Kennen Sie dieSituation, dass Sie sich schnell umdrehen und die Texturen keine Zeit zum Laden hatten? Das habe ich nicht, denn die Realität wird von sehr leistungsfähigen Servern emuliert, die sich in Chambol befinden."
 
Реter Konow:
Dies ist meine Arbeit und meine Branche. Die Entwicklung der KI.

Was genau wird getan?

 
Vladimir Baskakov:
Mit diesen: ?
"Kennen Sie dieSituation, dass Sie sich schnell umdrehen und die Texturen keine Zeit zum Laden hatten? Das habe ich nicht, denn die Realität wird von sehr leistungsfähigen Servern emuliert, die sich in Chambol befinden."
Es gibt immer eine Menge kluger Leute, sie sind nur weniger aktiv. )))
 
Aliaksandr Hryshyn:

Was genau wird getan?

Während das Gesamtkonzept der Unternehmensregisterstruktur und der KI-Funktionalität geschrieben wird. Der NS steht vorerst im Abseits. Ich möchte keine ausgetretenen Pfade beschreiten.
 
Реter Konow:
Während das Gesamtkonzept der Unternehmensregisterstruktur und der KI-Funktionalität geschrieben wird. Der NS steht vorerst im Abseits. Ich möchte keine ausgetretenen Pfade beschreiten.

Das ist keine leichte Aufgabe :)

 
Aliaksandr Hryshyn:

Das ist keine leichte Aufgabe :)

Erzählen Sie mir davon :-)
 
Wie soll sie umgesetzt werden?