MetaTrader 5 Strategy Tester: Bugs, Bugs, Verbesserungsvorschläge - Seite 78

 

Hallo Leute.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Parameter MFE, MAE und Positionshaltezeit im EA-Programm auf MT5 erhalten kann. Für die Optimierung in OnTester zu verwenden.

Holen Sie sich ein Array oder zumindest den Durchschnittswert/Mittelwert.

 
vrubzov1957:

Hallo Leute.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Parameter MFE, MAE und Positionshaltezeit im EA-Programm auf MT5 erhalten kann. Für die Optimierung in OnTester zu verwenden.

Holen Sie sich ein Array oder zumindest den Durchschnittswert/Mittelwert.

Sehen Sie sich den Artikel Mathematik im Handel an. Bewertung der Handelsergebnisse- wie werden diese Parameter berechnet?

Математика в трейдинге. Оценка результатов торговых сделок
Математика в трейдинге. Оценка результатов торговых сделок
  • www.mql5.com
Знание математики в минимальном объеме желательно для любого трейдера, и это утверждение даже не требует доказательств. Вопрос только в том, как определить этот минимальный объем. В процессе развития торгового опыта трейдер зачастую самостоятельно расширяет свой кругозор, читая сообщения на форумах или черпая информацию из книг. Одни книги...
 
Vladimir Karputov:

Lesen Sie diesen Artikel über Mathematik im Handel. Bewertung der Handelsergebnisse- wie diese Parameter berechnet werden.

Vielen Dank, das ist ein guter Artikel.

Es wird jedoch nicht gesagt, wie man von EA aus Ergebnisse für MFE, MAE und Positionshaltezeit erhält.

 

Ich meine, ist es möglich, MFE, MAE und Positionshaltezeit mit einer Funktion wie TesterStatistics mit ENUM_STATISTICS Eingabe zu erhalten.

Wenn es keine eingebauten Funktionen gibt, dann gibt es vielleicht einige Kombinationen von Funktionen, oder vielleicht gibt es eine Bibliothek, die mit EA verbunden werden kann und erweiterte statistische Analysen verwendet?

 
Ich habe gehört, dass es möglich ist, TesterStatistiken hinzuzufügen. Weiß jemand, wie man es dort hinzufügen kann, damit diese MAE verwendet werden kann?
 
vrubzov1957:
Ich habe gehört, dass es möglich ist, TesterStatistiken hinzuzufügen. Wer weiß, wie man es dort hinzufügen kann, damit diese MAE verwendet werden kann?

Nein, TesterStatistiken können nicht geändert werden.

Sie müssen die MFE/MAE selbst lesen und sie dann von OnTester zurückgeben.

 
Verstanden. Können Sie mir sagen, wo ich die mathematischen Grundlagen für diese Berechnung finde? Oder hat vielleicht schon jemand die MAE-Berechnung in einem Indikator oder Expert Advisor implementiert?
 
vrubzov1957:
Ich verstehe, was Sie meinen. Vielleicht wissen Sie, wo Sie mathematische Ideen finden, um das zu berechnen? Oder hat vielleicht schon jemand die MAE-Berechnung in einem Indikator oder Expert Advisor implementiert?

Wir werden danach suchen müssen. Ich glaube, es gab irgendwo eine.

@Rashid Umarov scheint einen Artikel geschrieben zu haben.

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, TesterStatistiken können nicht geändert werden.

Überlastung.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wir werden danach suchen müssen. Ich glaube, es gab irgendwo eine.

@Rashid Umarov scheint einen Artikel geschrieben zu haben.

Ein Skript zur Berechnung von MAE und MFE

Es wäre einfacher, dies in einen EA einzubauen, denke ich. Damals gab es noch keine Strukturen in MQL4, deshalb ist der Code so ausgefallen. Jetzt ist es einfacher


Скрипт для расчета MAE и MFE
Скрипт для расчета MAE и MFE
  • www.mql5.com
Скрипт предназначен для расчета характеристик MAE, MFE и всех просадок (от Equity) на истории. Не принимаются во внимание свопы, расчеты просадок менее оптимистичны (немного больше того, что было в...