Auto SL/TP deinstallieren

 

Hallo zusammen,


ich habe vor einiger Zeit ein tool installiert das mir automatisch den SL und TP setzt. Das macht er auch bis heute.

Aber ich würde es gerne wieder löschen. Da ist aber kein Eintrag im MT4 irgendwo zu sehen. Was kann ich tun, außer vllt den MetaTrader neu zu installieren ?


Beste Dank,

Xrax

 

Das Tool ist dann wohl ein eigener EA. Den einfach entfernen? (Rechtsklick der Maus im Chart..),

oder im Menü des Terminals Algo-Handel auf rot stellen

und dann die Einträge in den Logs beobachten!

Oder meinst Du das:


 
Carl Schreiber #:

Das Tool ist dann wohl ein eigener EA. Den einfach entfernen? (Rechtsklick der Maus im Chart..),

oder im Menü des Terminals Algo-Handel auf rot stellen

und dann die Einträge in den Logs beobachten!

Oder meinst Du das:


Carl Schreiber #:

Das Tool ist dann wohl ein eigener EA. Den einfach entfernen? (Rechtsklick der Maus im Chart..),

oder im Menü des Terminals Algo-Handel auf rot stellen

und dann die Einträge in den Logs beobachten!

Oder meinst Du das:


Danke für die Antwort. Ich arbeite an mehreren rechnern und bei einem habe ich die funktion installiert und auf den server portiert. Beim anderen habe ich die funktion dann nicht mehr gesehen aber der server führte sie aus.

 
Hmm - also so gut ist meine Kristallkugel leider nicht mehr und ich kriege keinen Ersatz, niemand stellt sie mehr her. :(
 
Carl Schreiber #:
Hmm - also so gut ist meine Kristallkugel leider nicht mehr und ich kriege keinen Ersatz, niemand stellt sie mehr her. :(

Ich frag mal meinen Admin. Der sagt er hätte noch eine.

Grund der Beschwerde: