Diskussion zum Artikel "Bessere Programmierer (Teil 06): 9 Gewohnheiten, die zu effektiver Codierung führen"

 

Neuer Artikel Bessere Programmierer (Teil 06): 9 Gewohnheiten, die zu effektiver Codierung führen :

Es geht nicht immer nur darum, den Code zu schreiben, der zu effektiver Programmierung führt. Es gibt bestimmte Gewohnheiten, die meiner Erfahrung nach zu einer effektiven Programmierung führen. In diesem Artikel werden wir einige von ihnen im Detail besprechen. Dieser Artikel ist ein Muss für jeden Programmierer, der seine Fähigkeit verbessern möchte, komplexe Algorithmen mit weniger Aufwand zu schreiben.

Es ist immer eine gute Angewohnheit, eine Versionskontrolle für Ihren Code einzurichten, so dass Sie Ihren Fortschritt verfolgen und jederzeit zu früheren Versionen des Codes zurückkehren können.

Ich kenne zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste ist die Verwendung von Git und die zweite ist ein manueller Prozess, der das Kopieren und Einfügen von Methoden zur Speicherung von Code in einer Textdatei beinhaltet.

Verwenden von Git

Dies ist ein Weg, den ich Ihnen in wenigen Minuten beibringen könnte, wenn Sie mit Git und Github nicht vertraut sind. Ich empfehle aber, die Git Dokumentation zu lesen.

Durch eine Textdatei

Legen Sie einen Ordner für Ihr Projekt an und fügen Sie alle benötigten Dateien in diesem Projekt hinzu. Öffnen Sie dann diesen Ordner in Ihrem Dateiexplorer, um zu sehen, was sich in dem Ordner befindet (siehe das Bild unten aus meinem vorherigen Beispiel).

Durch eine Textdatei


Autor: Omega J Msigwa

Grund der Beschwerde: