Wie lösche ich einen Nachrichten Indikator aus dem Chart-Fenster?

 

Hallo zusammen,

ich habe einen Nachrichten Indikator installiert. Jetzt will ihn aus dem Chart-Fenster löschen.

Kann mir jemand dabei helfen? Siehe Bild unten, die Reihe mit den Zeiten von Nachrichten.

Danke!

 
Hallo Andrey, auf dem Chart - rechte Maustaste direkt dort drücken wo der Indi visualisiert wird, dann sollte ein vierzeiliges Feld für den Indi aufgehen. 2.Zeile von oben "Indikator löschen" drücken. Andere Option: rechte Maustaste im Chart drücken, auf Indikatoren drücken, Indikator auswählen und auf löschen drücken. Wenn das alles nicht funktioniert Chart löschen und neues Chart öffnen. FG Tino
 
Tino Viehweg #:
Hallo Andrey, auf dem Chart - rechte Maustaste direkt dort drücken wo der Indi visualisiert wird, dann sollte ein vierzeiliges Feld für den Indi aufgehen. 2.Zeile von oben "Indikator löschen" drücken. Andere Option: rechte Maustaste im Chart drücken, auf Indikatoren drücken, Indikator auswählen und auf löschen drücken. Wenn das alles nicht funktioniert Chart löschen und neues Chart öffnen. FG Tino

Hallo Tino, 

danke für die Antwort. Ich sehe den aber nicht im Indikatoren-Fenster. Vielleicht ist das gar kein Indikator?

Grüße von Andrey

 
Andrey Khan #:

Hallo Tino, 

danke für die Antwort. Ich sehe den aber nicht im Indikatoren-Fenster. Vielleicht ist das gar kein Indikator?

Grüße von Andrey

Hallo Andrey, manche Indis habe die lästige Eigenschaft ihre auf das chart geploteten Werte auch nach Deinstallation stehen zu lassen. Schreibt der indi, denn noch aktuelle Werte? Naja Chart.schliessen wird helfen.
 
Auf dem Chart Ctrl+B zeigt ein Fenster mit allen Objekten, eventuell muss man noch aus Alle drücken und dann kann man löschen - ganz einfach.
 
Vielen Dank, Carl! es hat geklappt!
Grund der Beschwerde: