Suche EA - Schließen bestimmter Positionen nach Größe

 

Hallo Gemeinde,

meine Suche war bisher erfolglos. Daher hier die kurze Frage und Situation:

Fremder EA öffnet eine Position, die ich abhängig von Ihrer Größe, sofort wieder schließen will.
Die Position wird z.B. von einem gekauften EA geöffnet, ich möchte sie aber möglichst schnell
wieder schließen, da sie mir zu groß erscheint. (Verluste werden akzeptiert)

Hat jemand eine Idee oder Link zu einem passenden EA?


Vielen Dank

 

Die Idee könnte nach hinten losgehen, denn, wenn der EA die Position kontrolliert und merkt es gibt keine, öffnet er sofort eine Neue.  :(

Ich würde vorschlagen, das Risiko der Position zu verkleinern oder einfach das Konto kleiner machen. Frag mal den Broker, ob er 'Sparkonto' (ein zweites Handelskonto, das nicht handelt) erlaubt, wo nicht benötigte Gelder geparkt werden könnten.

 
Sorg besser gleich dafür, dass der keine zu große Posi aufmacht.
 
Carl Schreiber:

Die Idee könnte nach hinten losgehen, denn, wenn der EA die Position kontrolliert und merkt es gibt keine, öffnet er sofort eine Neue.  :(

Ich würde vorschlagen, das Risiko der Position zu verkleinern oder einfach das Konto kleiner machen. Frag mal den Broker, ob er 'Sparkonto' (ein zweites Handelskonto, das nicht handelt) erlaubt, wo nicht benötigte Gelder geparkt werden könnten.

Danke erst einmal für die Antwort.

Der erste EA handelt auf Stundenbasis und öffnet daher keine neue Position bevor eine neue Stunde anbricht.
Daher möchte ich mit dem bewussten Risiko leben.
 
ScalpXpert:
Sorg besser gleich dafür, dass der keine zu große Posi aufmacht.

Hi.
Besten Dank für den Hinweis. Leider stammt der erste EA nicht von mir und ich habe keine Möglichkeit ihn zu ändern :-(

Daher die Frage, ob ich das Schließen automatisieren könnte.

 
Michael Heiden:

Hi.
Besten Dank für den Hinweis. Leider stammt der erste EA nicht von mir und ich habe keine Möglichkeit ihn zu ändern :-(

Daher die Frage, ob ich das Schließen automatisieren könnte.

dann solltest du den EA nicht verwenden

 
amando:

dann solltest du den EA nicht verwenden

Perfekt. Das probiere ich mal... :-)
 
@ Michael Heiden


Darf man fragen was für ein EA das ist? (Nein, hier nicht) Da muss man doch irgendwo einstellen können, wie viel er einsetzen soll.

Kannst Du Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen?

Michael Heiden
Michael Heiden
  • 2021.04.06
  • www.mql5.com
Profil des Traders
 
ScalpXpert:
@ Michael Heiden


Darf man fragen was für ein EA das ist? (Nein, hier nicht) Da muss man doch irgendwo einstellen können, wie viel er einsetzen soll.

Kannst Du Kontakt mit dem Programmierer aufnehmen?

Diskussionen über Marktprodukte sind strikt verboten.
Grund der Beschwerde: