Expert Advisor für Binance

 
Hallo Leute,

ich möchte einen Expert Advisor schreiben, welcher auf Binance automatisch handelt.
Leider sind die Kursdaten von Binance nur über eine API zugänglich. Dadruch müsste zu allererst ein Phyton Skript schreiben, welches mir sämtliche historischen Daten auf dem MT5 zur Verfügung stellt.

Desweiteren stehen mir zum Live-Trading zwei Optionen zur Verfügung:

Option 1:
Ich schreibe und backteste den EA im MT5 und sende die Handelssignale dann an Phyton. Phyton übergibt die Handels-Signale dann über die API an Binance.

Option 2:
Ich schreibe und backteste den EA mit MT5 und implementiere den EA daraufhin in Phyton. somit Handelt Phyton selbstständig und unabhängig vom MT5.

Meine Frage:
Wisst ihr, welche Option die klügere ist?

Und Außerdem, gibt es irgendwo vorgefertigte Skripts, um das Rad nicht neu zu erfinden?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Claudius
 

Option 3 (meine Empfehlung): Such Dir einen der immer mehr werdenden Broker, die bereist Cryptos anbieten - spart Zeit und Ärger (umso mehr, je geringer die Programmiererfahrung), weil Du mit Deinem EA gleich mit dem Backtest beginnen könntest.

Aber Du kannst hier suchen nach custom symbol

 
steyr6155:
Hallo Leute,

Und Außerdem, gibt es irgendwo vorgefertigte Skripts, um das Rad nicht neu zu erfinden?

Ich sehe das auch so. Du brauchst immer eine Art Brücke, die dich dann ausbremst und fehleranfällig ist.


Wenn du aber Bock darauf hast, schau dir das repo mal an.

https://github.com/FX-Misc/ccxt

FX-Misc/ccxt
FX-Misc/ccxt
  • FX-Misc
  • github.com
A JavaScript / Python / PHP library for cryptocurrency trading and e-commerce with support for many bitcoin/ether/altcoin exchange markets and merchant APIs. Install · Usage · Manual · FAQ · Examples · Contributing · Social The CCXT library is used to connect and trade with cryptocurrency exchanges and payment processing services worldwide. It...
 
Christian:

Ich sehe das auch so. Du brauchst immer eine Art Brücke, die dich dann ausbremst und fehleranfällig ist.


Wenn du aber Bock darauf hast, schau dir das repo mal an.

https://github.com/FX-Misc/ccxt

Im englischen forum gibts da einen thread dazu, stell mal auf englisch und suche biance

 

Ihr seid einfach die besten! kommt bald alles zurück! :)


amando:

Im englischen forum gibts da einen thread dazu, stell mal auf englisch und suche biance


Nur leider habe ich mit der SuFu nichts näheres gefunden. Im englischen Forum sprechen sie zwar von vorhandenen Code-Schnipseln, aber ist nichts zu finden. Womöglich sind meine Key-words nicht richtig gewählt..