Ich bekomme kein Kennwort zugeschickt.

 
Hallo! Ich habe schon mehrfach versucht mich für MQL5 anzumelden, ich bekomme aber nie ein Kennwort zugeschickt, auch nicht, wenn ich über Kennwort vergessen gehe. Ich habe alle meine Spam-Ordner überprüft, da ist nichts drin und auch mit einer anderen eMail-Adresse geht es nicht. Weiß da jemand Rat? Danke!
 
Ich würde sagen, irgenwie bist du da aber angemeldet
 
Wofür anmelden? Wie amando sagte, hier bist Du angemeldet!
 
Carl Schreiber:
Wofür anmelden? Wie amando sagte, hier bist Du angemeldet!

Ich bin hier angemeldet, aber ich kann mich ohne Kennwort nicht im MT5 anmelden und somit auch den gekauften RSI-Scanner nicht nutzen.
Hier bin ich seit meiner Registrierung angemeldet, habe mich nicht mehr ausgeloggt seither.

 
Ulrich Wagnhuber:

Ich bin hier angemeldet, aber ich kann mich ohne Kennwort nicht im MT5 anmelden und somit auch den gekauften RSI-Scanner nicht nutzen.
Hier bin ich seit meiner Registrierung angemeldet, habe mich nicht mehr ausgeloggt seither.

Du musst ja nur das Kennwort von hier nehmen

 
Ich hab nie eins bekommen. Nach der Registrierung war ich automatisch angemeldet und konnte den Kauf tätigen. Habe aber weder für den Kauf eine Mail bekommen, noch für das Kennwort. Spam-Ordner habe ich alle durchsucht und die sind leer.
 
Im Terminal genau so wie hier anmelden mit User: ulrichwagnhuber, Pwd: ****
 
Ulrich Wagnhuber:
Ich hab nie eins bekommen. Nach der Registrierung war ich automatisch angemeldet und konnte den Kauf tätigen. Habe aber weder für den Kauf eine Mail bekommen, noch für das Kennwort. Spam-Ordner habe ich alle durchsucht und die sind leer.

Also das du dich wo anmeldest ohne passwort gints nicht. Wenn du auf die seite gehst und es hat ein auto login muss das passwort wo stehen.

 
amando:

Also das du dich wo anmeldest ohne passwort gints nicht. Wenn du auf die seite gehst und es hat ein auto login muss das passwort wo stehen.

Vergesst es. Wir drehen uns im Kreis. Danke trotzdem.

 
hallo ich möchte gerne ein neues passwort für das konto 23075060. danke e mail: kurrle7@gmail.com
 
biancamk:
hallo ich möchte gerne ein neues passwort für das konto 23075060. danke e mail: kurrle7@gmail.com
Ist das ein Demo-Konto? Dann warum? Einfach neues Konto eröffnen, das alte verschwindet dann von selbst. Deswegen wird es kein neues PW geben.