Fehlende Serververbindung

 

Hallo zusammen,

ich habe MT5 eben neu auf meinem PC installiert und habe ein Konto erstellt. Mir ist dann aufgefallen dass ich nur vier märkte in meiner Marktübersicht habe, obwohl alle eingeblendet sind.

Dann habe ich rechts unten geprüft ob er mir eine Verbindung anzeigt (er zeigt N/A im ping an, hat aber einen traffic). Er ist anscheinend verbunden, aber ich sehe die Marktübersicht nicht vollständig und er hat kaum traffic. 

Kann mir hierbei einer helfen?


Mit besten Grüßen

Gamb

 
Olaf Gamb:

Hallo zusammen,

ich habe MT5 eben neu auf meinem PC installiert und habe ein Konto erstellt. Mir ist dann aufgefallen dass ich nur vier märkte in meiner Marktübersicht habe, obwohl alle eingeblendet sind.

Dann habe ich rechts unten geprüft ob er mir eine Verbindung anzeigt (er zeigt N/A im ping an, hat aber einen traffic). Er ist anscheinend verbunden, aber ich sehe die Marktübersicht nicht vollständig und er hat kaum traffic. 

Kann mir hierbei einer helfen?


Mit besten Grüßen

Gamb

Hallo,

  1. Es ist Wochenende, da ist der Forexmarkt zu. "Öffungszeiten" sind von So 17:00 NYT bis Fr 17:00 NYT, Aktien etc haben andere Zeiten.
  2. In der Marktübersicht rechter Mausklick. da gibt's die Optionen: Verbergen alle, alle Anzeigen und mehr
Grund der Beschwerde: