Letzte Geschlossene Position Ereignis

 

Wie kann ich eine durch SL oder TP geschlossene Position im Script behandeln?


Also, wenn eine Position durch SL oder TP beendet wurde, will ich die Daten von dort als Berechnung für eine neue Position benutzen.
Finde irgendwie den richtigen Ansatz nicht...
 
Schau dir den deal reason an, da findest du alles
 

Danke schon mal ...hab noch ne Rückfrage...

Muss ich dann mit jedem Tick die History durchwühlen um den Deal zu finden welcher von meinem EA gesetzt wurde und durch SL beendet wurde?

OnTrade() oder OnTradeTransaction() werden nicht ausgelöst?

 

Schau mal hier rein ,vielleicht hilft es.

https://www.mql5.com/de/articles/2626

Der Teil mit google kann ja ignoriert werden.

Lifehack für den Händler: "Stille" Optimierung oder die optische Auswertung des Handels
Lifehack für den Händler: "Stille" Optimierung oder die optische Auswertung des Handels
  • www.mql5.com
Während der Entwicklung einer neuen Handelsstrategie weiß man nie, wie erfolgreich sie sein könnte. Ein Handelsroboter verfügt fast immer über Eingabeparameter, die in den Regeln für die Erzeugung der Handelssignale verwendet werden. In diesem Fall, nach dem Schreiben des Handelsroboters, bleibt nur, mittels des Strategietesters die...
 
Matthias Gruhl:

Danke schon mal ...hab noch ne Rückfrage...

Muss ich dann mit jedem Tick die History durchwühlen um den Deal zu finden welcher von meinem EA gesetzt wurde und durch SL beendet wurde?

OnTrade() oder OnTradeTransaction() werden nicht ausgelöst?

Die werden ausgelöst, dort kannst du es auch abfragen, aber das war ja nicht die ursprüngliche frage.

mit deal reason kannst du auch einfach auf deinen ea filtern

Grund der Beschwerde: