Bedingungen übergangen - Seite 3

 
Christian Linden:

Danke! Ja, auch ich fand es gestern Nacht heraus, nachdem ich via F11 (obwohl ich den Unterschied zu F10 noch nicht verstanden habe..) step by step durch bin.

Jetzt muss ich die Sache mit dem Hedging/non-hedging account verstehen.. offenbar habe ich einen Hedging Account, sonst könnten nicht beide Positionen offen sein.

Ich will nie mit mehr als einer offenen Position arbeiten, also ist diese Hedge-Closen mittels Eröffnung eines Trades in die Gegenrichtung für mich nicht die Lösung;

ich will einfach nur das Ding schließen und dann auf das nächste Signal warten. Das geht doch anhand des Tickets, richtig? 

Ansonsten hat mein Code ja funktioniert wie gewünscht, ich habs nur nicht kapiert =)

Richtig, auf einem Netting-Konto hätte er sie geschlossen.

Mit dem Ticket funktioniert es auch.

Eben, deine Bedingungen waren korrekt und an dem Punkt muss man sein Brain auf dem Kopf stellen und sich einreden.....

Es muss an was anderem liegen.


Aber egal, man merkt, dass du schnell lernst. Das ist die beste Voraussetzung beim coden.

Viel Spass weiterhin ...bis zum nächsten Problem 😉

 

ich will einfach nur das Ding schließen und dann auf das nächste Signal warten. Das geht doch anhand des Tickets, richtig?

Ja, da geht mit dem Ticket.

 
Christian:

Richtig, auf einem Netting-Konto hätte er sie geschlossen.

Mit dem Ticket funktioniert es auch.

Eben, deine Bedingungen waren korrekt und an dem Punkt muss man sein Brain auf dem Kopf stellen und sich einreden.....

Es muss an was anderem liegen.


.. oder eben Schritt für Schritt mit dem Debugger durch gehen.. was sicherlich bei strukturiertem Code auch mehr Spass macht.

 

Aber egal, man merkt, dass du schnell lernst. Das ist die beste Voraussetzung beim coden.

Viel Spass weiterhin ...bis zum nächsten Problem 😉

Danke, naja, ich beschäftige mich schon ein gutes Jahr damit.. mein Problem ist die mir zur Verfügung stehende zusammenhängende Zeit..
Und abends ist das Brain halt meist vom Job platt.
Ja, ganz sicher bis zum nächsten Prob =P

 
Carl Schreiber:

Ja, da geht mit dem Ticket.

Ok, das ist mein Wochenziel.

Grund der Beschwerde: