Verkäuferprofil beendigen, wie geht das?

 

Hatte vor einiger Zeit vor, EA´s anzubieten, wonach ich versuchte, ein Verkäuferprofil anzulegen.

Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, geht das nicht kostenlos...Trotz der Tatsache, dass ich das Profil nicht vollständig fertig gestellt habe, wurden Gebührewn kassiert, was ich als UNSAUBER einstufe.

Wenn das dann noch in Form einer Provision für VERKAUFTES erfolgen würde, liesse ich mir das noch gefallen...aber nicht  in Vorn herein, ohne Bezug darauf, ob man damit schon was verdient hat.

In dieser Folge will ich von dieser Möglichkeit Abstand nehmen.

Ich kann aber nun auch nicht finden, wie ich dieses HALBFERTIGE Verkäuferprofil wieder "aus der Welt schaffen kann".

Daher meine Frage, wer mir da weiterhelfen kann.

Hierfür im Voraus schon besten Dank!

J. Bischofberger

 
Josalbi:

Hatte vor einiger Zeit vor, EA´s anzubieten, wonach ich versuchte, ein Verkäuferprofil anzulegen.

Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, geht das nicht kostenlos...Trotz der Tatsache, dass ich das Profil nicht vollständig fertig gestellt habe, wurden Gebührewn kassiert, was ich als UNSAUBER einstufe.

Wenn das dann noch in Form einer Provision für VERKAUFTES erfolgen würde, liesse ich mir das noch gefallen...aber nicht  in Vorn herein, ohne Bezug darauf, ob man damit schon was verdient hat.

In dieser Folge will ich von dieser Möglichkeit Abstand nehmen.

Ich kann aber nun auch nicht finden, wie ich dieses HALBFERTIGE Verkäuferprofil wieder "aus der Welt schaffen kann".

Daher meine Frage, wer mir da weiterhelfen kann.

Hierfür im Voraus schon besten Dank!

J. Bischofberger

Solche Dinge gehen nur über das ServiceDesk (dauert aber 2-3 Wochen)- wir (auch ich) könne da leider nichts machen.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Schreiben Sie eine Nachricht an den Support oder an den Administrator der Webseite. Auf dieser Seite können Sie mit anderen Mitgliedern chatten und den Nachrichtenverlauf sehen, auch wenn Sie sich nicht registriert haben. Alle Nachrichten sind privat und nur für Sie zugänglich.
 
Seit wann kostet das etwas? Ich habe vor 3 Wochen auch ein Verkäuferprofil bekommen, ohne Kosten. Allerdings ist mein Name nun in GROßBUCHSTABEN und das Ticket dies zu ändern wird ignoriert. Gibt schlimmeres.
 
THOMAS FREY:
Seit wann kostet das etwas? Ich habe vor 3 Wochen auch ein Verkäuferprofil bekommen, ohne Kosten. Allerdings ist mein Name nun in GROßBUCHSTABEN und das Ticket dies zu ändern wird ignoriert. Gibt schlimmeres.
Von mir wurden ca. 19 EUR abgebucht...erst ohne Bewilligung von meinem Hausbank-Konto! Nach dem ich diese Belastung zurückgewiesen habe und hier - auf Grud eines Auftrages ein Guthaben deponiert hatte, wurde mir dieser Betrag von diesem Depot abgebucht. Ich weiß heute noch nicht, für was genau. Ich vermute daher eben diesen Registrierungsversuch. Wie auch imer empfinde ich das als eine Unverschämtheit.
 

Bitte einfach die Regeln und AGBs lesen!

Die Registrierung ist kostenlos! Geld, das man selbst hinüberwiesen hat, kann man nicht wieder wieder abbuchen, es sei den man schließt das Konto!

Andernfalls könnten Regulierungsbehörden dafür eine Banklizenz fordern und MQ ist keine Bank und kein Broker.

Natürlich kann man das eigene Geld für die Bezahlung von Market-Produkten, Signalen und der VPS verwenden.

Und das Geld, das man (als registrierter Verkäufer!) durch Markt-Produkte, Signale oder bereitgestellte Testerzeiten erworben hat wieder abbuchen.

Aus Sicherheitsgründen werden bei bestimmte Vorgängen für eine Zeitlang eingefrohren, zB. wenn man einen Freelancer bezahlt.

Aber alles steht in den jeweiligen Regeln, den AGBs etc., die über die Web-Site erreichbar sind.

 
Carl Schreiber:

Solche Dinge gehen nur über das ServiceDesk (dauert aber 2-3 Wochen)- wir (auch ich) könne da leider nichts machen.

na gut zu wissen...habe das Problem gestern gemeldet.Vielleicht können Sie mir aber schon mal sagen, für was MQL5 ca. 19 Euro Gebühren kassiert?
 
Josalbi:
na gut zu wissen...habe das Problem gestern gemeldet.Vielleicht können Sie mir aber schon mal sagen, für was MQL5 ca. 19 Euro Gebühren kassiert?

Leider neine, auf diese Dinge habe ich keinen Zugriff!

Grund der Beschwerde: