Wie kann ich mein MQL Guthaben für den Kauf eines EAs nutzen?

 

Wie kann ich mein MQL Guthaben für den Kauf eines EAs oder Indis nutzen, ohne dass automatisch die PayPal-Zugbrücke zur Außenwelt heruntergelassen wird? Beim Kaufabschluss möchte ich mir es gerne selber aussuchen können, woher das Geld genommen wird. In meinem Fall liegt jetzt eine Summe X auf meinem MQL Konto, die ich scheinbar für nichts anderes, als für Freelancearbeiten genutzt werden kann. Auch abheben darf ich nicht. 

 
Revilo2200:

Wie kann ich mein MQL Guthaben für den Kauf eines EAs oder Indis nutzen, ohne dass automatisch die PayPal-Zugbrücke zur Außenwelt heruntergelassen wird? Beim Kaufabschluss möchte ich mir es gerne selber aussuchen können, woher das Geld genommen wird. In meinem Fall liegt jetzt eine Summe X auf meinem MQL Konto, die ich scheinbar für nichts anderes, als für Freelancearbeiten genutzt werden kann. Auch abheben darf ich nicht. 

Ist das Guthaben (noch) gesperrt für den Freelanceauftrag?

 

Jemand von der Zentrale hat auf Russisch geantwortet:

In diesem Fall hat der Benutzer revilo2200 PayPal als Zahlungsmethode ausgewählt, obwohl er das Geld in einem MQL5-Konto verwenden kann. Er war einfach nicht vorsichtig.
Er hatte einen ausreichenden Betrag auf dem MQL5-Konto.Wir können ihm eine solche Zahlung nicht verbieten.

Revilo2200
Revilo2200
  • www.mql5.com
Hat das Thema Wie kann ich mein MQL Guthaben für den Kauf eines EAs nutzen? hinzugefügt Wie kann ich mein MQL Guthaben für den Kauf eines EAs oder Indis nutzen, ohne dass automatisch die PayPal-Zugbrücke zur Außenwelt heruntergelassen wird? Beim Kaufabschluss möchte ich mir es gerne selber aussuchen können, woher das Geld genommen wird Hat...
 
Carl Schreiber:

Jemand von der Zentrale hat auf Russisch geantwortet:

Danke. Der support hat mir parallel ebenfalls geantwortet. Es gibt zwei Wege einen EA zu kaufen. Ich hab mich für den falschen entschieden. Wenn man sich direkt über den MT4 in die community einloggt, und dann dort über den market kauft, wird einem das Guthaben angezeigt.  

Grund der Beschwerde: