Aktualisierung des Budgets im Bereich Auftragsvergabe

 

Hallo,


habe vor 3 Tagen mein Budget um Euro 20,- per Paypal erhöht.

In der Rubrik Einzahlung ist das Gesamtbudget schon vermerkt, also die 20,- Euro berücksichtigt.

Nun warte ich schon 3 Tage dass die Aktualisierung auch in der Auftragsvergabe erfolgt, leider vergebens.


Ich möchte einen EA in Auftrag geben, kann es aber nicht, weil meine Einzahlung von Euro 20,- nicht aktualisiert wird.

Eine Anfrage beim Support blieb bisher unbeantwortet.

Wer weiß Rat !!


Danke und Grüße

 
TVr5000Gt:

Hallo,


habe vor 3 Tagen mein Budget um Euro 20,- per Paypal erhöht.

In der Rubrik Einzahlung ist das Gesamtbudget schon vermerkt, also die 20,- Euro berücksichtigt.

Nun warte ich schon 3 Tage dass die Aktualisierung auch in der Auftragsvergabe erfolgt, leider vergebens.


Ich möchte einen EA in Auftrag geben, kann es aber nicht, weil meine Einzahlung von Euro 20,- nicht aktualisiert wird.

Eine Anfrage beim Support blieb bisher unbeantwortet.

Wer weiß Rat !!


Danke und Grüße

Naja, mal langsam.

Die letzten drei Tage waren keine Banktage, MQ mittlerweile in Cypern war auch gestern niemand im Büro, also es gibt Grund für etwas mehr Geduld!

Ansonsten kann Dir hier niemand helfen, Du müsstest Dich an den Service Desk wenden (hast Du anscheinend schon getan) aber auch da ist heute erst der erste Tag und es gibt sicher viel abzuarbeiten, also auch damit etwas Geduld!

 
Carl Schreiber:

Naja, mal langsam.

Die letzten drei Tage waren keine Banktage, MQ mittlerweile in Cypern war auch gestern niemand im Büro, also es gibt Grund für etwas mehr Geduld!

Ansonsten kann Dir hier niemand helfen, Du müsstest Dich an den Service Desk wenden (hast Du anscheinend schon getan) aber auch da ist heute erst der erste Tag und es gibt sicher viel abzuarbeiten, also auch damit etwas Geduld!

Danke für die rasche Antwort.

Ich war der Meinung, dass die Aktualisierung automatisch erfolgen würde.

Also wenn die Einzahlung erfolgt ist und diese ja auch ersichtlich ist, dass dann auch sogleich das Budget beim Projekt auf den gleichen Stand gebracht wird.

 

Hallo,

wie lange dauert es denn im Normalfall vom Tag der Einzahlung bis dass der Betrag im Bereich Projektdetails gutgeschrieben wird ?


Danke und Grüße

 
Du misst dich an den servicedesk wenden, im forum kann dir keiner helfen
 
amando:
Du misst dich an den servicedesk wenden, im forum kann dir keiner helfen

Das habe ich bereits vor einigen Tagen gemacht, leider ohne Antwort.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bez. Einzahlungen und deren Aktualisierung im Projektbereich ??