Löschen von Nachrichten bzw. Bildern in Nachrichten

 

Hallo, ich möchte in meinen Nachrichten Bilder oder den gesamten Inhalt der Nachricht löschen - finde aber keinen Link.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, heersum52

 
Welcher Nachricht von wo??
 
Carl Schreiber:
Welcher Nachricht von wo??

Chat mit Otto Pauser von heute aufgrund der Beantragung, einen EA zu veröffentlichen.

Danke für die Hilfe.

 
heersum52:

Chat mit Otto Pauser von heute aufgrund der Beantragung, einen EA zu veröffentlichen.

Danke für die Hilfe.

Ah - Du meinst den Community-Tab? Da habe ich keine Ahnung, ich verwende ihn nicht, daher ist er leer und es gibt nix zu löschen.

 
heersum52:

Hallo, ich möchte in meinen Nachrichten Bilder oder den gesamten Inhalt der Nachricht löschen - finde aber keinen Link.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, heersum52

In dem Bereich ist löschen oder ändern nicht möglich
 
Christian:
In dem Bereich ist löschen oder ändern nicht möglich

Schöner Sch......

 

Bei mir finde ich da nix - aber ich war ja auch noch nie eingeloggt - schau doch mal nach unter \..Bases\Default\..

Da finde ich \Mail\, \news\ und andere Verzeichnisse! Da könnte es das geben, was Du zu löschen wünschtest - AAAAABER ohne Garantie (vorher sichern)!

Sonst stöber mal da rum in \Bases\

 
Carl Schreiber:

Bei mir finde ich da nix - aber ich war ja auch noch nie eingeloggt - schau doch mal nach unter \..Bases\Default\..

Da finde ich \Mail\, \news\ und andere Verzeichnisse! Da könnte es das geben, was Du zu löschen wünschtest - AAAAABER ohne Garantie (vorher sichern)!

Sonst stöber mal da rum in \Bases\

Das wird sicher nicht lokal auf Platte gespeichert, sonst wären die PNs auf anderen Geräten nicht verfügbar!

Aber evtl. kannst du als Mod da was löschen!?

 
Im Terminal nicht, da bin ich kein Mod - nur hier im Forum kann ich das wo hinschieben, wo Ihr nicht hinsehehn könnt.