Analyse von Kerzen und Folgekerzen

 

Hallo,


ich würde gerne auwerten, welche Kerzen auf eine andere Kerze zu einer bestimmten Uhrzeit folgt.

Wie gehe ich da am beste an das Thema ran?


Danke

Anke

 
Meinst du Kerzenformationen? Candlestickcharts und Candlestickmuster?
 
Anke zur:

Hallo,


ich würde gerne auwerten, welche Kerzen auf eine andere Kerze zu einer bestimmten Uhrzeit folgt.

Wie gehe ich da am beste an das Thema ran?


Danke

Anke

Schau auf mein Profil, dort kann man meine Beiträge sehen, dort gibt es antworten darauf, an sich habe ich einen EA dazu geschrieben, welche hohe Gewinne einfährt, aber auch Risiko reich Ist 
 
Ein kleiner EA sollte genügen. Er zählt einfach, welche Kerzen zur Uhrzeit xx:yy vorlagen und erstellt intern ein Histogramm. Das wiederum könnte beim OnDeinit() ausgegeben werden. Den EA lässt Du dann im Strategietester mit den eingestellten Zeiträumen laufen.
 

Hallo


ich danke euch sehr. 

Da ich keine erfahrene Programmierin bin, muss ich mal schauen, wie ich da rangehe.

Danke

 

Tino Viehweg:
Meinst du Kerzenformationen? Candlestickcharts und Candlestickmuster

Ja, das mein ich. Eine einfache Auswertung, wenn die 10Uhr H1-Kerze anliegt, wie die 11Uhr H1 Kerze ist zum Beispiel.

Ob es eine positive oder eine negative ...

 
Kay7667:
Schau auf mein Profil, dort kann man meine Beiträge sehen, dort gibt es antworten darauf, an sich habe ich einen EA dazu geschrieben, welche hohe Gewinne einfährt, aber auch Risiko reich Ist 

Hallo 


danke. Wie heisst der EA? Kann man den Code einsehen? Oder liegt er nur bei dir?

 
Anke zur:

Ja, das mein ich. Eine einfache Auswertung, wenn die 10Uhr H1-Kerze anliegt, wie die 11Uhr H1 Kerze ist zum Beispiel.

Ob es eine positive oder eine negative ...

Ja das solltest du dich mit den folgenden Themen beschäftigen: "Price Action Signal", "Pin Bar Price Action", "Engulfing Pattern Price Action" und "Inside Bar".

Grund der Beschwerde: