Alle EA von Charts entfernt

 

irgendwann in den letzten 1-2 Wochen wurden sämtliche Kauf-EA´s von den Charts entfernt. Sie sind noch im entsprechenden Ordner, MT4 zeigt sie im Market als gekauft an, wenn ich aber versuche einen EA auf den Chart zu ziehen kommt die Meldung: cannot load "EA Pfad auf der Festplatte".

Der MT4 Client ist ein Build aus dem Dezember 2018, als kann eine Aktualisierung eigentlich nicht schuld sein. Auf dem Virtuellen Server von MQL5 laufen die EA übrigens noch.

Löschen des EA und neuerlicher Download funktioniert zwar, kostet mich aber jedesmal eine Aktivierung was ich natürlich vermeiden will.


Jemand einen Vorschlag? Wäre für Hilfe dankbar.

 
Ralph Lips:

irgendwann in den letzten 1-2 Wochen wurden sämtliche Kauf-EA´s von den Charts entfernt. Sie sind noch im entsprechenden Ordner, MT4 zeigt sie im Market als gekauft an, wenn ich aber versuche einen EA auf den Chart zu ziehen kommt die Meldung: cannot load "EA Pfad auf der Festplatte".

Der MT4 Client ist ein Build aus dem Dezember 2018, als kann eine Aktualisierung eigentlich nicht schuld sein. Auf dem Virtuellen Server von MQL5 laufen die EA übrigens noch.

Löschen des EA und neuerlicher Download funktioniert zwar, kostet mich aber jedesmal eine Aktivierung was ich natürlich vermeiden will.


Jemand einen Vorschlag? Wäre für Hilfe dankbar.

Mt5 verwenden

 
Ralph Lips:

irgendwann in den letzten 1-2 Wochen wurden sämtliche Kauf-EA´s von den Charts entfernt. Sie sind noch im entsprechenden Ordner, MT4 zeigt sie im Market als gekauft an, wenn ich aber versuche einen EA auf den Chart zu ziehen kommt die Meldung: cannot load "EA Pfad auf der Festplatte".

Der MT4 Client ist ein Build aus dem Dezember 2018, als kann eine Aktualisierung eigentlich nicht schuld sein. Auf dem Virtuellen Server von MQL5 laufen die EA übrigens noch.

Löschen des EA und neuerlicher Download funktioniert zwar, kostet mich aber jedesmal eine Aktivierung was ich natürlich vermeiden will.


Jemand einen Vorschlag? Wäre für Hilfe dankbar.

Auf welchem Betriebssystem läuft der EA bei Dir? Win 7, 8, 10 sollte es schon sein!

Sonst such mal hier in diesem Thread: https://www.mql5.com/ru/forum/295315/

Jeder Beitrag hat oben rechts ein Kästchen mit DE, wenn Du da drauf klickst wird (meist) alles ins Deutsche übersetzt.

Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170
  • 2019.03.03
  • www.mql5.com
Новая версия платформы MetaTrader 4 build 1170 20 декабря 2018 года будет выпущено обновление MetaTrader 4...
Grund der Beschwerde: