Installation eines fertigen Indikators

 

Hallo zusammen,

ich bin ein völliger Anfänger in Sachen Metatrader.

Meine Bedürfnisse sind eigentlich extrem gering. Ich brauche nur einen Renkoindikator, eine Anzeige für 3 Bildschirme, ein gutes Orderpad und ein paar Broker. 

Ich habe nun einen für mich passenden Indikator von QuantumTrading gefunden, bin aber zu blöd, diesen zu installieren (Mein Englisch ist zudem eine Katastrophe).

Meine Frage lautet nun:

Wer kann mir, am besten mittels Fernwartung, das alles installieren, und die wichtigsten Einstellungen erklären?

Selbstverständlich gegen Honorar.

 
HeadofSparbuch:

Hallo zusammen,

ich bin ein völliger Anfänger in Sachen Metatrader.

Meine Bedürfnisse sind eigentlich extrem gering. Ich brauche nur einen Renkoindikator, eine Anzeige für 3 Bildschirme, ein gutes Orderpad und ein paar Broker. 

Ich habe nun einen für mich passenden Indikator von QuantumTrading gefunden, bin aber zu blöd, diesen zu installieren (Mein Englisch ist zudem eine Katastrophe).

Meine Frage lautet nun:

Wer kann mir, am besten mittels Fernwartung, das alles installieren, und die wichtigsten Einstellungen erklären?

Selbstverständlich gegen Honorar.

ich kenne den Anbieter nicht, btw, es wird dir sicher bald ein Mod erklären das hier Werbung verboten ist, aber warum fragst Du nicht dort nach?

 
amando:

ich kenne den Anbieter nicht, btw, es wird dir sicher bald ein Mod erklären das hier Werbung verboten ist, aber warum fragst Du nicht dort nach?

Hallo, also ich will hier keine Werbung machen, sondern ich suche jemanden, der mir den Metatrader nach meinen Bedürfnissen einrichtet. Wenn man darin Werbung sehen will...

Wie ich schon geschrieben hatte, reicht mein Englisch hierfür nicht aus.

 
HeadofSparbuch:

Hallo, also ich will hier keine Werbung machen, sondern ich suche jemanden, der mir den Metatrader nach meinen Bedürfnissen einrichtet. Wenn man darin Werbung sehen will...