Muss Auto Trading aktiviert (grün) sein, wenn ich über den MQL5 Server meinen EA laufen lasse?

 

Guten Tag,Ich habe eine Frage:

Ich habe eine EA auf MQL5 gekauft. Auch das MQL5 -VPS-Hosting gemietet. Ich würde gerne wissen, ob der EA mit dem Knopf "auto trading" aktiviert werden muss? Denn, sobald ich im MT4 Navigator mit dem Rechtsklick auf dem Host "EA, Indikator ... synchronisieren" klicke, schaltet der "Automatikhandel" -Knopf wieder auf Rot.

Was muss angeschaltet sein und was nicht, wenn ich den MQL5 VPS benutze, also der EA automatisch über den Server tradet? Danke für Ihre Antwort.

Oliver


Foto angehangen

Dateien:
EA_disabled.jpg  330 kb
 

Nachlesen?

Hier: https://www.mql5.com/de/vps/rules

Regeln V, Vers 5: "Automatischer Handel ist im Virtuellen Terminal immer erlaubt, auch wenn er in den Einstellungen des Terminals oder eines gestarteten Expert Advisors verboten wurde."

Die automatische Umstellung verhindert, dass das lokale Terminal auch noch Aufträge sendet...

Rules of Using the Virtual Hosting Service
Rules of Using the Virtual Hosting Service
  • www.mql5.com
Der Virtual Hosting Service bietet virtuelle Terminals von MetaTrader 4 und MetaTrader 5 zur Miete an, welche sich auf den Servern von Virtual Hosting Cloud befinden.  Der Virtual Hosting Service ist nur für auf mql5.com registrierte Nutzer verfügbar, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Nutzung des Virtual Hosting Services setzt automatisch...
 
Okay danke. Ist mein erster EA.. Daher alles noch etwas jungfräulich im Verständnis. Also wenn ich es/dich richtig verstehe: Sobald ich den VPS synchronisiere, schaltet der lokale Auto Trading auf rot.
 
Ja, zur Sicherheit!
 
Besten Dank!
Grund der Beschwerde: