Nachtrag zu „EA öffnet viele kleine Positionen gleichzeitig“

 
Guten Abend Leute, und zwar wollte ich vor kurzem wissen, wieso mein EA viele kleine Positionen eröffnet, anstatt eine einzige größere, nun eröffnet der EA im Strategietester eine Position mit 1.0 Lots, was an sich richtig ist, und im live/Demo Trade viele 0.1 Lots, liegt es vielleicht am Broker ? 

Mit freundlichen Grüßen. 
 

Kay7667 , sage mir doch mal warum an meinem Auto immer das blaue Kabel durchscheuert ?

neten Gruß

 
Christian:

Kay7667 , sage mir doch mal warum an meinem Auto immer das blaue Kabel durchscheuert ?

neten Gruß

Worauf willst du hinaus ?
 
Kay7667:
Worauf willst du hinaus ?
Meinst du nicht es wäre sehr sinnvoll wenn DU DEINEN code hier mal postest ? Wie sollen wir dir denn helfen ?
 
Christian:
Meinst du nicht es wäre sehr sinnvoll wenn DU DEINEN code hier mal postest ? Wie sollen wir dir denn helfen ?
Mache ich nicht mehr, sonst muss ich mir anhören, das ich selber auf keine Lösung komme :D
 
Kay7667:
Mache ich nicht mehr, sonst muss ich mir anhören, das ich selber auf keine Lösung komme :D

Dann wirst du wohl auch kaum hilfe bekommen.

im letzten thread wurde das problem schon sehr gut erklärt

 
Kay7667:
Mache ich nicht mehr, sonst muss ich mir anhören, das ich selber auf keine Lösung komme :D

Hmm , da hast du natürlich Recht .

Entscheide selbst.

 
Christian:

Hmm , da hast du natürlich Recht .

Entscheide selbst.

Nachtrag , hatte nicht gesehen das sich der auf einen alten bezog.


Vorschlag: Pack alle notigen Dateinen zusammen und poste.

Ich schaue ir das an und zeige dir wo die Probleme sind. Bin gerade krankgeschrieben und habe somit viel zeit und Muse.

 
Christian:

Nachtrag , hatte nicht gesehen das sich der auf einen alten bezog.


Vorschlag: Pack alle notigen Dateinen zusammen und poste.

Ich schaue ir das an und zeige dir wo die Probleme sind. Bin gerade krankgeschrieben und habe somit viel zeit und Muse.

Gute Besserung!

 
Christian:

Nachtrag , hatte nicht gesehen das sich der auf einen alten bezog.


Vorschlag: Pack alle notigen Dateinen zusammen und poste.

Ich schaue ir das an und zeige dir wo die Probleme sind. Bin gerade krankgeschrieben und habe somit viel zeit und Muse.

Gute Besserung, und vielen Dank für die Hilfe, aber versuche es erstmal selbst, sonst lerne ich das wirklich nie, bin noch relativ neu, wenn es nicht klappen sollte, wirst du nächste Woche von mir hören. 

Mit freundlichen Grüßen. 
 

Danke euch beiden , sehr gute Erkenntniss Kay !!

C++ Tutorials auf youtube ...meine echte Empfehlung


Gruß

Grund der Beschwerde: