Der MT5 wird immer schlechter, Das Terminal spinnt jetzt auch schon!

 

Der Strategietester hat nach wie vor immer größere Probleme, und das Terminal (build 1973) spinnt jetzt auch schon!

Nach einem Neustart werden die Indikatoren irgendwohin gepinselt. Nur ein Wechsel des Timeframes schafft Abhilfe.

Ich darf ja hier nicht schimpfen oder beleidigen, aber ich denke hier an einen Buchtitel von J.M.Simmel.

Wenn ich so eine Software produzieren würde, ginge ich in den Keller weinen (=besaufen). Aber daran liegt es eventuell. Zu viel Vodka?!

 

Otto, als Entwickler solltest Du doch wissen, das es besonders kompliziert ist, bestehende System zu ändern!

Auch b. 1973 (die 43. Version nach der ersten neuen Betaversion von 1930) ist immer noch eine Betaversion!!

Wenn Du Dich darüber ärgerst, solltest Du die Version eines Brokers verwenden!

Oder Du dokumentierst das ordentlich - was hast Du gemacht, was ist passiert, was hast Du erwartet, auch das solltest Du wissen - und lässt es die Leute wissen. Das ist der schnellst Weg, das Problem zu beseitigen.

Nachdem, was ich gelesen habe, plant man die Betaphase in 3, 4  Wochen beenden zu können, bis ist Dein Schimpfen eigentlich fehl am Platze.

 

Das build 1973 wurde mir mit einem autoupdate von einem Broker verpasst.

Wäre auch eine wunderbare Möglichkeit wenn man das rückstufen könnte, oder sich ein build wählen könnte.

 
Otto Pauser:

Das build 1973 wurde mir mit einem autoupdate von einem Broker verpasst.

Wäre auch eine wunderbare Möglichkeit wenn man das rückstufen könnte, oder sich ein build wählen könnte.

Ich glaub wir haben den gleichen broker, ich hab noch 1940

 
amando:

Ich glaub wir haben den gleichen broker, ich hab noch 1940

Ja haben wir. Den 1973er habe ich mir bei einem anderen Broker eingefangen.

Wollte Spreads beim Dax vergleichen, weil sich dieser andere Broker damit brüstet den besten Spread zu haben, stimmt nur bedingt.

Schwups, schon wars geschehen. Ist wie Grippe, Schnupfen oder schlimmeres ;)

 
Otto Pauser:

Ja haben wir. Den 1973er habe ich mir bei einem anderen Broker eingefangen.

Wollte Spreads beim Dax vergleichen, weil sich dieser andere Broker damit brüstet den besten Spread zu haben, stimmt nur bedingt.

Schwups, schon wars geschehen. Ist wie Grippe, Schnupfen oder schlimmeres ;)

Ich hab auch oft schon gesucht, die spreads bei unserem broker sind top

Grund der Beschwerde: