Frage zum Strategietester

 
Guten Tag Leute, ich hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche, und zwar würde ich gerne wissen, ob euch auch passiert, dass der Strategietester während des Tests abbricht bzw ein Ergebnis vorlegt, obwohl der Ladebalken garnicht vollständig war, Oder hat das seine Richtigkeit ? 
 
Kay7667:
Guten Tag Leute, ich hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche, und zwar würde ich gerne wissen, ob euch auch passiert, dass der Strategietester während des Tests abbricht bzw ein Ergebnis vorlegt, obwohl der Ladebalken garnicht vollständig war, Oder hat das seine Richtigkeit ? 

Das Abbrechen während des Test liegt meist an einem Array bei dem es zu einem Overload kommt bzw wenn eine Division durch 0 passiert. Siehst Du dann im Reiter experten.

Dann hast Du das Ergebnis bevor der Ladebalken vollständig ist

 
amando:

Das Abbrechen während des Test liegt meist an einem Array bei dem es zu einem Overload kommt bzw wenn eine Division durch 0 passiert. Siehst Du dann im Reiter experten.

Dann hast Du das Ergebnis bevor der Ladebalken vollständig ist

Oh, vielen Dank, also am Code an sich ? 
 
Kay7667:
Oh, vielen Dank, also am Code an sich ? 

was meinst Du am Code an sich? 

die Fehler sind im Code an sich, angezeigt wird er dir im Strategietester im Journal

 
Kay7667:
Guten Tag Leute, ich hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche, und zwar würde ich gerne wissen, ob euch auch passiert, dass der Strategietester während des Tests abbricht bzw ein Ergebnis vorlegt, obwohl der Ladebalken garnicht vollständig war, Oder hat das seine Richtigkeit ? 

starte kurz vorher: Debugging mit historischen Daten (strg+F5) und schau was und warum passiert!

Unter Extras => Optionen => Debug das Datum einstellen!

 
Carl Schreiber:

starte kurz vorher: Debugging mit historischen Daten (strg+F5) und schau was und warum passiert!

Unter Extras => Optionen => Debug das Datum einstellen!

Vielen Dank, das hat geholfen :D
Grund der Beschwerde: