VPS Servermiete verlängert sich nicht automatisch! Fehler??

 
Mir sind mittlerweile für zwei Accounts die VPS Servermieten ausgelaufen, trotz ausgewählter automatischer Verlängerung. 
Beim ersten Account war ich mir noch unsicher ob ich eventuell das Häkchen nicht gesetzt hatte, nun beim zweiten habe ich genau hingeschaut. 
Gestern noch aktiv, Häkchen gesetzt, heute am Tag des Ablaufs des Abos erscheint das entsprechende Abo plötzlich auch unter "beendet". 
Wer hat noch dieses Problem oder weiß was da schief läuft?
Es kann doch nicht sein, dass ich nun jeweils am Stichtag wieder ein neues Abo abschliessen muss, damit meine Abos aktiv bleiben. 
 
Markussovic:
Mir sind mittlerweile für zwei Accounts die VPS Servermieten ausgelaufen, trotz ausgewählter automatischer Verlängerung. 
Beim ersten Account war ich mir noch unsicher ob ich eventuell das Häkchen nicht gesetzt hatte, nun beim zweiten habe ich genau hingeschaut. 
Gestern noch aktiv, Häkchen gesetzt, heute am Tag des Ablaufs des Abos erscheint das entsprechende Abo plötzlich auch unter "beendet". 
Wer hat noch dieses Problem oder weiß was da schief läuft?
Es kann doch nicht sein, dass ich nun jeweils am Stichtag wieder ein neues Abo abschliessen muss, damit meine Abos aktiv bleiben. 

Hast Du genug Geld auf dem MQL5-Konto ? Die ziehen nicht automatisch ein.

 
Markussovic:
Mir sind mittlerweile für zwei Accounts die VPS Servermieten ausgelaufen, trotz ausgewählter automatischer Verlängerung. 
Beim ersten Account war ich mir noch unsicher ob ich eventuell das Häkchen nicht gesetzt hatte, nun beim zweiten habe ich genau hingeschaut. 
Gestern noch aktiv, Häkchen gesetzt, heute am Tag des Ablaufs des Abos erscheint das entsprechende Abo plötzlich auch unter "beendet". 
Wer hat noch dieses Problem oder weiß was da schief läuft?
Es kann doch nicht sein, dass ich nun jeweils am Stichtag wieder ein neues Abo abschliessen muss, damit meine Abos aktiv bleiben. 

Please write a ticket to Servicedesk and provide all details. You have many subscriptions on VPS so it is impossible to understans which one you mean.

 
Thorsten Rohweder:

Hast Du genug Geld auf dem MQL5-Konto ? Die ziehen nicht automatisch ein.

Aha! Dann ist das der Grund! Danke für die Aufklärung. 

Grund der Beschwerde: