True Breakout System:

 

Hallo zusammen,

ist es möglich basierend auf diesen Indikator einen EA zu erstellen?

Alle weiteren Angaben werde ich dann aufschreiben, sobadl die Frage geklärt wurde...
Dateien:
 

Natürlich kann ein EA ihn mit iCustom(..) laden!

Aber bevor Du die nächste Frage stellst:

  1. Hier im Forum programmiert niemand für jemand anderen einen EA oder so!
  2. Das es für MT4/5 fast nichts gibt, was nicht schon programmiert wurde würde ich erst suchen (die Lupe oben (CodeBase, Market) oder Google)!
  3. Man kann Programmieren auch lernen, dauert halt und ist nicht ganz einfach!
  4. Oder man beauftragt einen Freelancer - aber erst die Regeln (dort auf der linken Seite) lesen!
 

Also mit der exe.4 ist es möglich? Ich meine das ist ein System for der https://www.fxquickroute.com/truebreakout/ Seite

Und eigentlich ist diese exe.4 nur für EURUSD gemacht als "Demo"

Fxquickroute | FQ True Breakout
Fxquickroute | FQ True Breakout
  • www.fxquickroute.com
FQ SYSTEMS These are enhanced systems based of proven ones that work. Rules are clearly defined and should be followed to be profitable. Entry, StopLoss and Takeprofit levels are calculated, exit strategy implemented. FEATURES Gives breakout signals from various price action setups proven to have high accuracy Easy detection of valid / invalid...
 

Es kann natürlich sein, dass die ex4-Datei nur auf Demokonten läuft, dann liefe der EA damit auch nur auf DemoKonten.

Musst halt ausprobieren und intensiver suchen? Vielleicht gibt's mehr zu dem System?

Dein Link führt zu einem kommerziellen Produkt! Also wenn Du es kaufst sollte man damit ein EA erstellen können (wenn  die das zulassen, mal fragen!!!) - wie gesagt ein Freelancer!

Grund der Beschwerde: