MT4: Logfiles einzelner trades generieren?

 

Hallo zusammen,

ich nutze den EA Best Scalper auf dem MT4. Um ein wenig zu verstehen was dieser EA macht, lasse ich verschiedene Währungspaare rund um die Uhr mit 0.01 Lot laufen, was interessante Daten generiert. Hierbei fällt auf dass die "großen" Verlusttrades, wo er in den SL läuft, die Gesamtperformance stark nach unten ziehen. Ich würde mir den Verlauf der Trades im Nachgang gern genauer anschauen. Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Kursverlauf von aktiven Trades mitzuschrieben (bspw. als txt. oder xml)? Kurs und Zeit-stempel einmal pro Minute würde mir schon reichen. Kann der MT4 das oder gibt es einen EA oder Indicator der das kann?


Danke und viele Grüße

Paul

 

Man kann und so würde ich es machen eine csv-Datei beschreiben. Man kann ja auch den Kontostand eintragen und in LO oder EXCEL grafisch darstellen...

Hier sind die Docs zu den Datei-Funktionen manche haben Beispiele ...: https://docs.mql4.com/files

FileOpen hat ein Beispiel für eine csv-Datei.

File Functions - MQL4 Reference
File Functions - MQL4 Reference
  • docs.mql4.com
For security reasons, work with files is strictly controlled in the MQL4 language. Files with which file operations are conducted using MQL4 means cannot be outside the file sandbox. the common folder for all the terminals installed on a computer - usually located in the directory C:\Documents and Settings\All Users\Application...
 
man kann auch myfxbook verwenden ;-)
Grund der Beschwerde: