EA auf VPS

 

Hallo, ich habe gerade meinen VPS gemietet und jedesmal wenn ich Signal und Indikator synchronisiert habe, springt mir im MT4 Autotrading auf aus.

Ist das normal bei Trading über VPS oder was habe ich da falsch gemacht? Danke vorab, Axel

 
nein ist nicht normal
 

Hallo,

https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/virtual_hosting_migration

Wenn Sie die Expert Advisor transferieren, wird das automatische Handeln in der lokalen Plattform deaktiviert. Damit soll der versehentliche Handel von zwei Handelsplattformen vermieden werden.
 
AXELI:

Hallo, ich habe gerade meinen VPS gemietet und jedesmal wenn ich Signal und Indikator synchronisiert habe, springt mir im MT4 Autotrading auf aus.

Ist das normal bei Trading über VPS oder was habe ich da falsch gemacht? Danke vorab, Axel

Hello ,ist nicht normal... welcher VPS nutzt du ? im besten von Strato VPS nutzen ich kann für Dich checken ich bin auch aus Deutschland danke
 
Nidhal Chedly:
Hello ,ist nicht normal... welcher VPS nutzt du ? im besten von Strato VPS nutzen ich kann für Dich checken ich bin auch aus Deutschland danke

wenn die EA vernünftig programmiert sind reicht der billigste Strato server

 
Nidhal Chedly:
Hello ,ist nicht normal... welcher VPS nutzt du ? im besten von Strato VPS nutzen ich kann für Dich checken ich bin auch aus Deutschland danke

Welchen VPS von Strato benutzt Du?

Mein EA benutzt .dll.

Ohne diese startet er erst garnicht.

VPS von MQL5 blockt meines Wissens .dll.

Das war das Problem.

Welchen VPS benutzt Du?

Danke

Axel

 
AXELI:


Du brauchst einen V-Server mit Windows. 

Anzahl Cores etc. richtet sich nach Deinem Bedarf.

Wenn Du nur eine MT Instanz brauchst und Dein EA nicht wahnsinnig komliziert ist, sollte der kleinste ausreichen.

Du kannst ja einfach von Deinem PC auf den Server schließen.

Mit Serverkonfiguration / Windows Server Administration solltest Du Dich allerdings schon auskennen, sonst wird es mühsam...

Grund der Beschwerde: