Probleme mit dem Wizard - https://www.mql5.com/de/code/261

 


Ich versuche am dargestellten Beispiel mit dem MQL5 Wizard - Handelssignale basierend auf der Kreuzung von zwei exponentiell geglätteten gleitenden Durchschnitten - Experte für den MetaTrader 5

einen EA zu programmieren, aber beim 2. Schritt funktioniert der MetaTrader nicht wie gewünscht. Signals based on crossover of two EMA lässt sich nicht im MetaTrader aufrufen. Es erscheinen nur die Standardsignale.

Signals based on crossover of two EMA wurde sowohl in den Ordner Signals als auch in den Ordner MySignals hineinkopiert. Nach dem Kopieren habe ich die MT5-Plattform neu gestartet. 

Um einen Handelsroboter nach dieser Strategie mithilfe von MQL5 Wizard zu erstellen, wählen Sie "Signals based on crossover of two EMA" im zweiten Schritt aus:“

und

Die Datei SignalCrossEMA.mqh, die die Klasse von Handelssignalen CSignalCrossEMA enthält, muss nach client_terminal_data\folder\MQL5\Include\Expert\Signal kopiert werden.“

So steht es auf der Seite https://www.mql5.com/de/code/261

Was muss ich einstellen, damit das Signal oder andere eigene Signale mit dem Wizard des MetaTrader verwendet werden können?

Creating Ready-Made Expert Advisors - MQL4/MQL5 Wizard - MetaTrader 5
Creating Ready-Made Expert Advisors - MQL4/MQL5 Wizard - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
The MQL4/MQL5 Wizard allows creating ready-made Expert Advisors based on the standard library delivered together with the client terminal. To start generating an Expert Advisor, select point "Expert Advisor (generate)" on the first page of MQL4/MQL5 Wizard. Common Parameters — in the "Value" field you can specify a symbol the Expert Advisor...
 
Heinz Thieme:


Ich versuche am dargestellten Beispiel mit dem MQL5 Wizard - Handelssignale basierend auf der Kreuzung von zwei exponentiell geglätteten gleitenden Durchschnitten - Experte für den MetaTrader 5

einen EA zu programmieren, aber beim 2. Schritt funktioniert der MetaTrader nicht wie gewünscht. Signals based on crossover of two EMA lässt sich nicht im MetaTrader aufrufen. Es erscheinen nur die Standardsignale.

Signals based on crossover of two EMA wurde sowohl in den Ordner Signals als auch in den Ordner MySignals hineinkopiert. Nach dem Kopieren habe ich die MT5-Plattform neu gestartet. 

Um einen Handelsroboter nach dieser Strategie mithilfe von MQL5 Wizard zu erstellen, wählen Sie "Signals based on crossover of two EMA" im zweiten Schritt aus:“

und

Die Datei SignalCrossEMA.mqh, die die Klasse von Handelssignalen CSignalCrossEMA enthält, muss nach client_terminal_data\folder\MQL5\Include\Expert\Signal kopiert werden.“

So steht es auf der Seite https://www.mql5.com/de/code/261

Was muss ich einstellen, damit das Signal oder andere eigene Signale mit dem Wizard des MetaTrader verwendet werden können?

Der Wizzard erstellt Dir kein Programm. Dieser fügt nur in eine Vorlage die gewünschten Parameter ein. Eine Logik dahinter musst Du allerdings selbst programmieren


lg

amando

 

Heinz, genereller Tipp:

Da es fast nichts gibt, was nicht (auch oder schon) für MT4 oder MT5 programmiert wurde. erst suchen dann programmieren!

Gib einmal oben rechts (die Lupe) "EA crossover EMA" und wähle links CodeBase. Google bringt Dir wahrscheinlich noch mehr!

Grund der Beschwerde: