Wie funktioniert der MA Crossover ADX ?

 

Hallo,

würde gerne genauer wissen wie der MA Crossover ADX funktioniert.

Habe mir den in meinen MT 5 runtergeladen, habe aber das Gefühl das er nicht richtig funktioniert.

Ist es richtig, das er mir die ungefähren Einstiegssignale und Ausstiegssignale zeigt?

Die Pfeile bekomme ich erst wenn ich eine jeweilige Position setze, aber das ich Signale bekomme in welcher ungefähren Richtng es geht, kann ich nicht gerade behaupten.


Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß

Ralf

 
Das ist ein EA, de handelt selber und die Pfeile entstehen erst, wenn der EA eine Position öffnet oder schließt! Er schickt Dir keine Signale, das macht ein Indikator, er macht alles selber - ob gut oder nicht so gut ist eine andere Frage, aber den EA kenne ich nicht!
 
JoRa2014:

Hallo,

würde gerne genauer wissen wie der MA Crossover ADX funktioniert.

Habe mir den in meinen MT 5 runtergeladen, habe aber das Gefühl das er nicht richtig funktioniert.

Ist es richtig, das er mir die ungefähren Einstiegssignale und Ausstiegssignale zeigt?

Die Pfeile bekomme ich erst wenn ich eine jeweilige Position setze, aber das ich Signale bekomme in welcher ungefähren Richtng es geht, kann ich nicht gerade behaupten.


Wer kann mir da weiter helfen?

Gruß

Ralf

Also mal ein Tip wenn man das fast 1:1 testen will, lass den, die EAs erstmal im Visuellen Modus langsam zulaufen, so kann man schon oft erkennen wie er handelt.

Wenn man etwas Zeit hat dann bastelt man sich ein Chart, das am besten die gleichen Konditionen hat wieder EA. Ich nehme mal stark an das der EA keine Indikatoren anzeigt wenn dieser läuft, also kann man beides in einem Chart machen, zum testen ein M1. Es ist nicht auszuschließen das ein EA nicht sauber läuft, das ein oder andere Signal verschluckt, das kommt aber aus der Programmierung.

Grund der Beschwerde: