Wie kann man einen EA endgültig löschen?

 

Hallo Leute

Ich habe vor eingen Monaten einen EA gekauft. Dieser hat aber nie richtig funktionier und ich habe bislang sehr viel Geld verloren. Nun habe ich den EA gelöscht und den VPS aktualisiert aber der EA ist irgendwie am weiter traden...?? Wie kann das sein? Der Verkäufer meinte nur wenn der EA gelöscht ist kann es nicht sein das er weiter handelt. Ich bin aber nicht blind und sehe jeden Tag den EA in der History und mache forlaufend MINUS. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

 

Er muss dann tatsächlich noch 'wo laufen, oder ein anderen hat Zugang zum Konto?

Aber log Dich in das Konto ein und ändere mal das Passwort und schau mal, was passiert.

 
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wurde der MT auf dem VPS neu gestartet?
 

Nutzt Du den mql5 VPS Dienst? Dann neu synchroniseren bzw. VPS stoppen.

Auf jeden Fall wirst Du lokal ja bereits automatic trading ausgeschaltet haben?

 
Carl Schreiber:

Er muss dann tatsächlich noch 'wo laufen, oder ein anderen hat Zugang zum Konto?

Aber log Dich in das Konto ein und ändere mal das Passwort und schau mal, was passiert.


Ich have den VPS einfach neu aktualisert. Aber eben auch heute war das "kack" EA wieder am laufen und wieder minus. Keine Ahnung was ich falsch mache....

 
Lars Rompe:

Nutzt Du den mql5 VPS Dienst? Dann neu synchroniseren bzw. VPS stoppen.

Auf jeden Fall wirst Du lokal ja bereits automatic trading ausgeschaltet haben?


 Ja habe schon synchronisiert und lokal das autotrading ausgeschaltet. Verstehe es echt nicht mehr.

 
Otto Pauser:
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber wurde der MT auf dem VPS neu gestartet?

Wie kann man den MT neu auf dem VPS starten? Ich kann die Signale, EA und Indikatoren synchroniesieren aber einen restart sehe ich nicht..

Grund der Beschwerde: