Metatrader Gekaufte Indikatoren können nicht installiert werden

 

Hallo,

ich habe den Metatrader deinstalliert und neu hochgeladen, nachdem ich immer wieder Probleme u.a. mit dem Strategietester u.a. hatte.


Nach dem Hochladen des Metatraders kann ich gekaufte Indikatoren bei MQL5 nicht mehr installieren. Ich habe Windows 7.

Es wird angezeigt "Der Indikator wurde gekauft aber noch nicht installiert".

Clicke ich ihn an, ertönt nur ein aktustisches Signal, der Indikator erscheint nicht links in der Navigationsleiste (so geht es mit allen in MQL5 angezeigten Indikatoren).


Bei "Extras" "Optionen" ist "Import von DLLs zulassen" angeclickt.


Hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?


Danke für Hilfe.

 
Wie sind denn die Dateipfade? (Terminal => Datei => Dateiordner öffnen)
 
Danke, Carl, es hat sich von alleine erledigt. 2 Tage ging nix und dann funktionierte der Strategietester wieder und ich konnte meine gekauften Indikatoren auch wieder installieren. 
 
Kostbar:
Danke, Carl, es hat sich von alleine erledigt. 2 Tage ging nix und dann funktionierte der Strategietester wieder und ich konnte meine gekauften Indikatoren auch wieder installieren. 
Schön, dass alles wieder funktioniert. 

Aber: Bei mir gab es kein Update des MT- und an Selbstheilung glaube ich auch nicht. 
Wodurch kam denn diese Lösung? Reboot?
Korrektur der Pfade?

 

Hallo,

ich würde gerne neue, zusätzliche Indikatoren für den Metatrader 4 downloaden. Aber die sind für Windows. Ich habe MAC. Und nun? Danke für Hilfe

 
Indikatoren sollten für mt4 sein, egal, ob der auf Win, Linux oder Mac läuft
 

Hallo,

Frage zum Einsatz von Indikatoren und / oder anderen Tools im MT4 auf einer der beiden apple-Plattformen, Broker ist Ava-Trade

(MacOS 10.3 High Sierra --> MT4 web-Interface, App ist für MacOS leider nicht erhältlich / iOS 11.1 --> MT4-App):


 Wie kann ich heruntergeladene Indikatoren, EA's o.Ä. testen, einfügen, aktivieren - sprich irgendwie zum Spielen bewegen oder im MT4 zumindest sichtbar machen (Ziel ist natürlich das Einsetzen / Nutzen des Tools)?

Nach stundenlangem Herumprobieren gebe ich es jetzt nämlich auf. 

Download funktioniert stets problemlos, that's all.

Öffnen der Dateien (.mqh, .mq4, .whatever) ist nicht möglich weil kein Programm dafür vorhanden (nur Adobe Apps werden angeboten zum Öffnen).

Im MT4-Menü "Chart" sind die Menüpunkte "Indikatoren" und "Objekte" stets ausgegraut, das Menü "Optionen" enthält NUR den einen Punkt "Ein-Klick-Handel" aktivieren.

Auch über Kontextmenüs keine Möglichkeit gefunden.

Konkret geht es mir gerade nur um die simple Funktion ein Trailing SL setzen zu können, was mir partout nicht gelingen will.

Gibts da sonst einen anderen Trick?

Davon abgesehen sollte es selbstverständlich möglich sein auch andere Tools einsetzen zu können, jenseits der wirklich elementaren SL-Verfolgung.

Was mache ich falsch oder wo finde ich evtl. eine ECHTE Dokumentation für die apple-Plattformen (Manuals sind ALLE nur für die windows-Versionen, bzw. die emulierte UNIX-Version für MT5 die ava nicht unterstützt)?

 

Such mal (oben rechts) nach MAC ist genauso speziell wie mt4 auf Linux!

Es kann sein, dass gekaufte EA, Indis oder Signale nicht funktionieren, Dir bliebe nur die CodeBase - aber ich bin mir nicht sicher!!

Aber das kann nicht schaden.
 

Alternativ kannst du auch auf MACOS die Software Parallels Desktop benutzten.


Grund der Beschwerde: