Signale sowie StopLoss und TakeProfit mit MA´s in einem mt5 EA verknüpfen.

 

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

 ich beschäftige mich jetzt schon ein paar Jahre mit dem traden in Devisenmärkten.

Ich habe seit kurzem für mich auch die Vorteile eines EA, für das Trading entdeckt und habe schon ein wenig damit experimentiert.

 

Meine Frage ist: Kann man Signale um eine Order auszuführen und/oder um sie zu schließen, mit einem MA  verbinden.

Damit meine ich, dass das Programm die Position eingeht, wenn der Kurs den MA berührt.

Das Gleiche dann natürlich auch zum schließen der Position.

 

Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Problematik weiterhelfen kann.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann wäre es sehr interessant, dass mal an einem Beispiel erklärt zu bekommen.

 

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG Pytarec 

 

Pytarec:

Kann man Signale um eine Order auszuführen und/oder um sie zu schließen, mit einem MA  verbinden.

Ja, selbverständlich kann man das!

Kontaktiere mich via Skype. Name, wie könnte es anders sein, 'Kronenchakra'.

Über den Preis für mein Programmierarbeiten werden wir uns sicher einig.

PS: ich habe sogar diesen Indi übersetzt http://www.greattradingsystems.com/Forex+Predictor-metatraderindicator

Das ist quasi meine Referenz, das schaffen nur wenige.

LG Otto

FOREX PREDICTOR Metatrader Indicator For Mt4
FOREX PREDICTOR Metatrader Indicator For Mt4
  • www.greattradingsystems.com
FOREX PREDICTOR Metatrader 4 Indicator Try FOREX PREDICTOR Metatrader indicator in your mt4 platform. This is also known as FOREX PREDICTOR indicator. Read our tutorial on installing indicators below if you are not sure how to add this indicator into your trading platform. Some other popular Metatrader indicators to install. These are some of...
 

Sehr geehrter Otto, Danke für das Angebot.

Es ist allerdings so, dass ich das Programmieren selber lernen möchte.

Ich hatte mir erhofft, dass ich hier jemanden finde, der mir ein paar Tipps zu der oben beschrieben Problematik geben kann.

 

LG Pytarec  

 

Ich habe hier einmal jemandem anderen geraten, der auch lernen wollte "wie es geht". Es war für mt4, gilt aber für den mt5 auch!!

 
Ok, danke ich werde es mir zu herzen nehmen.
Grund der Beschwerde: