[Archiv!] Maßgeschneiderte EAs schreiben

 

Ich schreibe EAs in MQL4 von beliebiger Komplexität zu bestellen. Ein professioneller Programmierer. Schnell und präzise.

analitik888@rambler.ru

ISQ: 484429964

 
Ich schreibe auch. Auch MQL4. Auch zu bestellen. Auch von beliebiger Komplexität. Auch ein professioneller Programmierer. Auch schnell und qualitativ hochwertig, aber ich habe keine ISQ, nur E-Mail: zxd45@yandex.ru
 
zxd45:
Ich schreibe auch. Auch MQL4. Auch zu bestellen. Auch von beliebiger Komplexität. Auch ein professioneller Programmierer. Auch schnell und präzise. Nur habe ich keine ISQ, sondern nur E-Mail: zxd45@yandex.ru

Sind Sie zu faul, Ihr eigenes Thema zu erstellen?
 
zxd45:
Ich schreibe auch. Auch MQL4. Auch zu bestellen. Auch von beliebiger Komplexität. Auch ein professioneller Programmierer. Auch schnell und präzise. Nur habe ich keine ISQ, sondern nur E-Mail: zxd45@yandex.ru

Wie schlimm, zwei Professoren, und schreiben mit Fehlern. ICQ, aber nicht ISQ. Es gibt einen Unterschied. Und wenn es grammatikalische Fehler gibt, können sie weitermachen. Nicht gut.
 
Vinin:
Wie schlimm, zwei Professoren, und sie schreiben es falsch. ICQ, aber nicht ISQ. Es gibt einen Unterschied. Und wenn es grammatikalische Fehler gibt, können sie immer weiter gehen. Nicht gut.
Vitek, du hast es nicht verstanden! Dies ist eine solche Tarnung vor den Scannern. Wie Blabla, Blabla, Hündchen roulez point ru
 
Analitik:
Zu faul, einen eigenen Thread zu erstellen?
Was soll das bringen? Lasst alle Flutwanzen hier schreiben...
 
KimIV:
Analitik:
Sie sind zu faul, ein eigenes Thema zu erstellen?
Und wozu? Lasst alle Lakaien hier schreiben...

Bislang haben hier nur lokale Persönlichkeiten gepostet :-) Und du hast Recht mit dem ICQ.
 
KimIV:
... Holen wir alle Flutwanzen hier rein...
Ich meine, können wir jetzt anfangen?! :-В
 
Analitik:
Bislang haben hier nur die lokalen Koryphäen gepatzt :-)
Was erwarten Sie? Stehende Ovationen?
Wenn Sie sich nicht vertun, sollte Ihr Thema aus einem Beitrag von Ihnen bestehen. Es wäre... ...wird schnell in Vergessenheit geraten! Auf diese Weise werden wir wenigstens etwas Spaß haben :-)
 

Was für interessante Intonationen Sie erhalten:

Schreiben von maßgeschneiderten Beratern (Wenn sie es nicht bestellen, schreibe ich es nicht)
Schreiben von maßgeschneiderten Ratgebern (ich schreibe Ratgeber, nicht blah blah blah)
Ich schreibe Ratgeber auf Bestellung (ich schreibe keine Ratgeber ohne Bestellung)
Ich schreibe EAs auf Bestellung (ich mache sie nicht, ich verkaufe sie nicht, aber ich schreibe sie)
Ich schreibe EAs auf Bestellung (ich kann etwas anderes schreiben, nicht auf Bestellung)
Ich schreibe EAs auf Bestellung (nicht auf Bestellung, ich kann sie auch verkaufen)

 
KimIV:
Analitik:
Bislang haben hier nur die lokalen Koryphäen gepatzt :-)
Was erwarten Sie? Haben Sie mit stehenden Ovationen gerechnet?
Wenn Sie sich nicht vertun, sollte Ihr Thema aus einem Beitrag von Ihnen bestehen. Es wäre... wird schnell in Vergessenheit geraten! Auf diese Weise werden wir wenigstens etwas Spaß haben :-)

Das ist ungefähr die Reaktion, die ich mir erhofft hatte :-) Überhaupt nichts gegen Flubbing :-)

Und wirklich danke für die Tatsache, dass den ganzen Tag das Thema trifft die Spitze. Vielleicht liest es ja jemand, der wirklich an meinen Dienstleistungen interessiert ist.

Grund der Beschwerde: