mt4 Profile => TradingAccounts eintragen...

 

Hallo,

ich starte das mal hier :)

Ich habe gerade mal versucht auf der Seite Profile => TradingAccounts ein mt4 Demo-Konto einzutragen, aber das geht nicht. Ich trage die Kontonummer ein und wähle den Demo-Server und beim veruch zu klicken passiert nix :(

Nutzt das jemand - ich wollte es mal ausprobieren?

Komisch ist auch, dass ich nicht mal das InvestorPWD (das gibt es!) eingeben muss.

 
Carl Schreiber:

Hallo,

ich starte das mal hier :)

Ich habe gerade mal versucht auf der Seite Profile => TradingAccounts ein mt4 Demo-Konto einzutragen, aber das geht nicht. Ich trage die Kontonummer ein und wähle den Demo-Server und beim veruch zu klicken passiert nix :(

Nutzt das jemand - ich wollte es mal ausprobieren?

Komisch ist auch, dass ich nicht mal das InvestorPWD (das gibt es!) eingeben muss.

Es ist ja nichts anderes wie der Zugriff auf das Konto über den Browser Client. Was nicht jeder Broker erlaubt.

Also ist das ganze Broker abhängig.

 

Habe eben auch mal 2 versucht und wurde abgewiesen.  

Eintragen konnte ich 2 Konten. Dann siehst du eine art Widget mit ein paar Daten vom Konto in der Liste und kannst dann draufklicken und das Web Terminal gleich starten ( https://www.mql5.com/de/trading )

Eigentlich sehr sinnvoll so hast du überall Zugriff auf deine Konten und bist Plattform unabhängig.

Nur wer will schon seine Passwörter für die Konten da speichern ? ...ich nicht 

Webterminal für die Handelsplattform MetaTrader
  • www.mql5.com
Webterminal für die Handelsplattform MetaTrader
 

Ah - ok, als ich den Service las, dachte ich, wenn ich ein Konto darauflade, zeigen die mir zusätzliche statische Informationen und Analysen.

Ein echte-Konto hätte ich auch nicht hochladen wollen, aber ich wollte es mal ausprobieren..

 

Habe ein Problem mit dem MT4.

Habe beide Setup Dateien in meinen Downloads.

MT5 habe ich bereits auf meinem Windows10 Rechner installiert.

Wenn ich nun die mt4setup.exe starte um MT4 zu installieren

wird jedes mal nur der MT5 installiert.

Ich verstehe nicht, warum ich nicht auch den MT4 auf meinem Rechner zusätzlich installieren kann.

Gibt es hierzu eine Info?

Gruß

Franz 

 
Franz-S:

Habe ein Problem mit dem MT4.

Habe beide Setup Dateien in meinen Downloads.

MT5 habe ich bereits auf meinem Windows10 Rechner installiert.

Wenn ich nun die mt4setup.exe starte um MT4 zu installieren

wird jedes mal nur der MT5 installiert.

Ich verstehe nicht, warum ich nicht auch den MT4 auf meinem Rechner zusätzlich installieren kann.

Gibt es hierzu eine Info?

Gruß

Franz 

Ich hatte diese Probleme (noch) nicht, ist also nur ein Tappen im Nebel, aber versuch mal:
  1. Gibt es im Laufe der Installation die Möglichkeit irgend etwas individuelles zu setzen?
  2. Geh zu Deinem Broker und lade Dir von dort den MT4 (das setup) herunter ...
  3. Installiere nicht im default Verzeichnis (= ...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\... sondern im selbst-definierten (zB. ...\Documents\MT4\mt1\..) und starte Mt4 im /portable Mode (google)

Von wo hast Du Dein mt4setup.exe?

Frag auch mal den Service Desk (linke Seite in Deinem Profil) und lass uns deren Antwort wissen - wäre schon interessant!
 
Carl Schreiber:
Ich hatte diese Probleme (noch) nicht, ist also nur ein Tappen im Nebel, aber versuch mal:
  1. Gibt es im Laufe der Installation die Möglichkeit irgend etwas individuelles zu setzen?
  2. Geh zu Deinem Broker und lade Dir von dort den MT4 (das setup) herunter ...
  3. Installiere nicht im default Verzeichnis (= ...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\... sondern im selbst-definierten (zB. ...\Documents\MT4\mt1\..) und starte Mt4 im /portable Mode (google)

Von wo hast Du Dein mt4setup.exe?

Frag auch mal den Service Desk (linke Seite in Deinem Profil) und lass uns deren Antwort wissen - wäre schon interessant!

Selbst definiertes Verzeichnis funktioniert leider auch nicht.

Habe die mt4setup.exe direkt von MetaQuotes.

Übrigens, ein MT4 von einem Broker installiert sich einwandfrei, ohne Fehler.

Ich wollte allerdings den neutralen von MetaQuotes.

ServiceDesk habe ich auch angefragt. 

Gruß

Grund der Beschwerde: