Experts: earlyBird3 - page 4

 
Nevercold:

Hallo Hans,

es ist für mich (und jeden anderen hier) der mit einem 4 digit Broker real tradet uninteressant auf einem 5 digit Broker zu testen wenn die realen Trades auf einem 4 digit Broker (GCI) laufen.

Es geht hier nicht um Support, sondern lediglich um eine funktionierende 4 digit Demo des EA.

Da es diese wohl nicht gibt, gehe ich davon aus, das die "Premium Version" genauso wenig auf 4 digit Brokern läuft.

Das macht die EA für eine ganze Reihe von 4 digit Tradern hier leider sehr uninteressant. (da ein Testlauf ja nicht möglich erscheint)

Schade eigentlich, denn die Funktionsweise des EA finde ich sehr interessant.

Gruß Thomas


In einem Forum sollte sachlich diskutiert werden. Ich habe in meiner eMail an Sie klar zum Ausdruck gebracht, dass diese Demo-Version - und gemeint ist hier ausdrücklich die Demo-Version - nicht für 4-Digits-Broker codiert wurde. Sehr befremdet mich dann Ihre Aussage, zumal Sie den EA ja nicht testen konnten, dass die Premium-Version genauso wenig auf 4-Digits-Brokern läuft. Dies ist eindeutig falsch! Und das wissen Sie.

hansH. (Autor dieses EA) wittenberg.de@freenet.de

 

Hallo Hans,

ich schrieb "das ich davon ausgehe" das die "Premium Version" dann auch nicht läuft auf 4 digit Brokern.

Solange ich nicht das Gegenteil ausprobieren kann (eine 4 digit Demo) bleibe ich auch bei dieser Vermutung.

Meine Beiträge sind immer sachlich und fundamental, denn ich bin schon längst aus den Kinderschuhen, und bin niemand von der Sorte die nur unsachliche Beiträge verfassen.

Fakt ist, das es keine 4 digit Demo gibt die mir das Gegenteil beweisen könnte. Ob dies einen bestimmten Grund hat oder nicht ist für mich gegenstandslos.

Gruß Thomas

 

http://translate.google.com/#

Liebe Interessenten,

Anfragen werden aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr im Forum erledigt. Kontaktieren Sie mich bitte via eMail wittenberg.de@freenet.de

Benutzen Sie die Demo-Version wegen hoher Risiken nicht in Ihrem Live-Account.

Diese Version ist nicht codiert für 4-Digits-Broker (0.1234) sondern ausschließlich für 5-Digits-Broker (0.12345). (Die Premium-Version erkennt beide Typen)

Settings sollten im Test nicht geändert werden. Ausnahme: Zeitdifferenz zwischen Ihrer Chartzeit und der GMT.

Check GMT: (GMT = Greewich Mean Time http://wwp.greenwichmeantime.com/ ).

z.B.

Chart time - GMT = Time difference

16:30 - 15:30 = + 1 (Setting der Premium-Version!)

Demo version “earlyTopProrate” new settings:

StartHour = 6 (5 +1)

EndHour = 11 (10+1)

ClosingHour = 19 (18+1)

ZD

Freundliche Grüße,

hansH (Autor dieses EA).

Reason: