automatischer Handel

 
Kennt sich jemand mit automatischen Handelssystemen aus. Schwerpunktmässig mit EsayLanguage (Coding, d.h. Programmierung von HS) aus der alten Tradestation2000i von OmegaResearch, und auch suche ich nach 1k daily profit Erfahrungen. Da ich seit Jahren bereits mit diesem Programm arbeite, bin ich noch nicht bis zum Kapazitätsende dieses P. angelangt. Ein Meinugsaustausch jeglicher Art hierzu würde mich interessieren. Erwähnenswert ist, dass es hier eine unheimliche Grauzone von unseriösen Anbietern gibt, die sich mit Programmierung gegen Entgelt beschäftigen.
Auch gibt es kostenlose Programme, die für Marketmaker entwickelt wurden und nicht für den Endkunden. Hiermit ernsthaft zu arbeiten, vernichtet Kapital.
Gibt es Erfahrungen oder Anregungen hierzu
1K Daily Profit Erfahrungen – online-Roboter für binäres Autotrading
  • chieffinancing.com
Millionenfache Verdienste mit Hilfe von binären Optionen klingt ja ziemlich traumhaft. Tatsächlich haben kaum viele Fachtrader mit massiven Handelserfahrungen auch bei Anlagen von mehreren Millionen Dollar so viel verdient. Was die Neueinsteiger in die Welt des Finanzhandels anbetrifft, da sieht man Einkommen, nachdem erst sich sorgfältig...
 
Koroner:
Kennt sich jemand mit automatischen Handelssystemen aus. Schwerpunktmässig mit EsayLanguage (Coding, d.h. Programmierung von HS) aus der alten Tradestation2000i von OmegaResearch, und auch suche ich nach 1k daily profit Erfahrungen. Da ich seit Jahren bereits mit diesem Programm arbeite, bin ich noch nicht bis zum Kapazitätsende dieses P. angelangt. Ein Meinugsaustausch jeglicher Art hierzu würde mich interessieren. Erwähnenswert ist, dass es hier eine unheimliche Grauzone von unseriösen Anbietern gibt, die sich mit Programmierung gegen Entgelt beschäftigen.
Auch gibt es kostenlose Programme, die für Marketmaker entwickelt wurden und nicht für den Endkunden. Hiermit ernsthaft zu arbeiten, vernichtet Kapital.
Gibt es Erfahrungen oder Anregungen hierzu

Das wäre dann wohl das falsche Forum - oder?

Es gibt aber eine Liste: http://www.vista-research.com/Omega_List_at_Eskimo.html.

The Omega List at Eskimo
  • www.vista-research.com
Welcome to the omega list at Eskimo.com!Please keep a copy of these instructions.You will need them if you want to unsubscribe, or change from/to the digest version of the list. To send articles to the list (or digest), address them to: Send your article to this address even if you are subscribed to the digest. Please include a subject line...