Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 226

 
Roman Poshtar #:
Ich denke, es ist richtig, beides zu verkaufen oder zu kaufen, wenn die Währung vor dem USD steht. Oder bin ich verwirrt?
Ja. Wenn eine Währung vor dem USD liegt, die andere vor dem USD, dann sind beide Beine des Spreads zu verkaufen oder zu kaufen........
 
Serqey Nikitin #:

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich eine solche Strategie skizziert habe:

https://www.mql5.com/ru/blogs/post/439


Richten Sie Ihre Entwicklungen an dem Artikel aus..., das könnte helfen.....

Danke! In meiner Abfrage sind im Wesentlichen Daten enthalten, die sowohl von mir als auch aus dem Artikel.... oder dem Forumsbeitrag.... Ich dachte, es gäbe einen Fehler.... Ich werde mir die Daten noch einmal ansehen.

Was ist die richtige Art und Weise, um hier einzugeben, auf den Beinen des Spreads, welche Seite, wenn der Spread zu kaufen oder zu verkaufen?
 
Roman Shiredchenko #:

und wenn es in den Beinen des Aufstrichs ist, wie ist es dann mit diesem?

USD CAD kaufen - usdchf verkaufen? oder umgekehrt? weil die Währung notiert ist - d.h. nach USD.....

Ich habe bereits 25 Mal geschrieben, dass Sie nicht zwei Paare kaufen oder verkaufen müssen - Sie handeln ein Cross, das ist es, was Sie kaufen müssen: einen Spread, einen Swap.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe wahrscheinlich schon 25 Mal geschrieben, dass man nicht zwei Paare kaufen oder verkaufen muss - man handelt ein Cross, also sollte man es kaufen: ein Spread, ein Swap.

Das ist nicht dasselbe. Ich werde eine Datenquelle finden.
Ich werde sie hier posten.
Bitte erklären Sie in den Beinen des Spreads, welches wohin geht. Wenn Sie es kaufen oder verkaufen.
Ich danke Ihnen.
 

--

Kauf des Kreuzes = -59 Pips

===


--

Verkaufen/Kaufen durch eine Währung = -58 Pips.

===

===

Verwenden Sie praktische Berechnungen und keine Theorie aus obskuren Foren, um Argumente zu vermeiden.

Gleichzeitig ist der Cross-Handel in Bezug auf die Auswahl des Volumens einfacher, da das Volumen an die Volatilität des Paares und die Kosten für einen Pip gebunden ist.

 

ABER ...

Plus-Handel auf zwei Paare, es ist eine der Varianten des Paarhandels.

Wenn der Kurs weiter davonläuft und es das nächste gute Signal gibt, können Sie ein Bein des Plus-Beins schließen, und das Minus-Bein wird in eine Umkehrung gehen und schneller Gewinn machen als zwei Beine zu verlassen.

Es gibt mehrere Systeme mit Paaren, ich kenne drei, zwei davon sind im folgenden Abschnitt beschrieben

 
Vitaly Muzichenko #:

--

Kreuz kaufen = -59 Pips

===


--

Kauf/Verkauf über eine Währung = -58 Punkte (virtueller Rechenfehler)

===

===

Um Streitereien zu vermeiden, verwenden Sie praktische Berechnungen, keine Theorie aus obskuren Foren

Gleichzeitig ist der Cross-Handel im Hinblick auf die Auswahl des Volumens einfacher, denn das Volumen ist an die Volatilität des Paares und die Kosten eines Punktes gebunden.

Es gibt keine obskuren Foren. Dieses Forum.
 
Vitaly Muzichenko #:

ABER ...

Der Vorteil des Handels mit zwei Paaren ist, dass es eine Art von Paarung ist.

Wenn der Preis weiterhin weglaufen und es ist das nächste gute Signal, dann ein Plus Bein geschlossen werden kann, und das Minus Bein wird in eine Umkehrung gehen und erhalten einen Gewinn schneller als zwei Beine verlassen.

Bei Paaren gibt es mehrere Systeme, ich kenne drei, zwei davon sind beschrieben

Ich danke Ihnen. Ich werde Ihnen einen Screenshot und einen Link geben. Ich habe nicht verstanden, wo man die gespreizten Beine eingeben.... ;-)
 

Ich habe dies gefunden - damit ich es nicht selbst zählen muss - hier - vielleicht weiß jemand - welches Bein zu verkaufen - welches zu kaufen?

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page237#comment_3220722


Торговля спредами в Meta Trader-е - Попробуйте создать скрипт синтетического графика спреда между двумя товарами.
Торговля спредами в Meta Trader-е - Попробуйте создать скрипт синтетического графика спреда между двумя товарами.
  • 2012.12.12
  • www.mql5.com
Во вторых на полноценном графике в отличии от индикатора можно свечные разворотные модели наблюдать. Смысл свечных моделей на спредах ничуть не хуже чем на обычных графиках. отображающий в индикаторном окне свечной график спреда
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe bereits 25 Mal geschrieben, dass Sie nicht zwei Paare kaufen oder verkaufen müssen - Sie handeln ein Cross, das ist es, was Sie kaufen müssen: ein Spread, ein Swap

Ja, in der Tat. Opps. Hier - "einzeln", d.h. auf das Cross. Aber auf Ind-Spread-Signale:

CADCHF ist ein Währungspaar. Es gibt kein zweites.

Entweder "einzeln" arbeiten, um dieses Paar zu verkaufen, oder durch solche gepaarten Futures-Eingaben SELL 6CH3 - BUY 6SH3 = 1:1.

Grund der Beschwerde: