HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 2

 

Hallo,

Fxcruiser. Eigentlich interessiere ich mich selbst schon sehr lange für den HA, aber ich muss zugeben, dass die modifizierte Ha-Ma Version hier mit am besten aussieht. Das Beste daran ist, dass die zugrundeliegenden Trends so gut definiert sind, dass es so einfach ist, damit zu handeln. Ich kann die Dinge so klar sehen. Wie Sie erwähnten, gibt es ein Licht am Ende des Tunnels.

Dies könnte möglicherweise eines der einfachsten und profitabelsten Systeme hier oder anderswo sein.

Mein Hauptinteresse an HA begann auf einem Thread von einem Typen, der damit handelte und sehr gute Pips damit machte. Nachdem er jedoch sein System gepostet hatte, verschwand er und es wurde einfach für lange Zeit in der Ecke abgelegt und dann vergessen.

Das Handelssystem von Erol (oder wer auch immer es ist) ist hauptsächlich für Esignal und VT. Ich denke jedoch, dass jemand hier es wahrscheinlich für MT4 gesehen hat. Wahrscheinlich hat newdigital es gesehen.

Wie auch immer, das ist für später. Ich interessiere mich vor allem für das, was Sie herausgefunden haben. Ich habe das heute auf einer Demo gehandelt, nur die HA mod Version...gab mir 30pips... gar nicht so schlecht.

Lassen Sie es rollen....in der Hoffnung, das System bald zu sehen!!!

 

Hallo

Warum kann ich die Indikatoren zu diesem System nicht finden?

Kann some1 plz die Indikatoren hier posten.

thnx

kev

 

FXC Wo sind Sie......???? Eine Menge Leute warten auf dich.....

 

Hallo Ricky Martin, wie haben Sie es eingerichtet? Welchen Filter verwendest du? Danke

 

Bitte antworten Sie.

Kann mir jemand BITTE die MetaTrader 4 Codes für diese Indikatoren nennen? Danke in Adavance !!!

 
fxcruiser:
Das ist gut so. Keineswegs ein Hijacking. Ich bin mit Erol vertraut. Tatsächlich kaufte ich eines seiner allerersten Systeme in meinen frühen FX-Tagen (vor MT, ich benutzte Oanda). Hmmm, vielleicht sollte ich einfach sein Turning Point Indicators-Paket kaufen und mich nicht um die Entwicklung dieses HAMA PAD kümmern. Was meinen Sie dazu?

Mit all den talentierten Mitgliedern und MT4-Programmierern, die wir hier haben, bin ich sicher, dass diese oder ähnliche Indikatoren erstellt werden können. In der Zwischenzeit, werfen Sie einen Blick auf das Bild beigefügt. Dies funktioniert nicht oder sehen genau wie die FX Turning Point coz die HAMA PAD ist nicht den Handel mit der tatsächlichen HA. Dieser HAMA "Turning Point" ist allerdings noch nicht ganz fertig.

radicalmoses, ich schätze Ihr Interesse an HA sehr, insbesondere Ihre Teilnahme und Ihren Beitrag in diesem Thread. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Ihnen.

Viel Spaß!

fxcruiser

------------------------------

fxcruiser: Hallo!

Könnten Sie mir bitte den Link zu Ihrem Ha Indicaor schicken. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy4449

 

Fxcrusier, können Sie uns bitte Ihre Indikatoren zur Verfügung stellen, damit wir mit ihnen experimentieren können. Ich danke Ihnen sehr!

 

Hallo , hat jemand einen GANN HI , LO Aktivator ?

 

HI FXC , Wo sind Sie.........

 
pipsnaper:
.... können wir uns an der Entwicklung beteiligen. Bitte lassen Sie uns auch wissen, ob Sie mit diesem System live handeln oder es in der Demo testen. Jede zusätzliche Information über das HAMA PAD System wäre fantastisch. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!

pipsnaper, vielen Dank für Ihr Interesse an HAMA PAD.

Einige der potenziellen Handelssignale werden live mit OANDA eingegeben. Das Testen von Demos wird mit North Finance durchgeführt. Ich gehe davon aus, dass ich mit North Finance live handeln werde, sobald ich wieder in den USA bin und meine dringend benötigte Ruhe habe.

Ich werde die Gruppe entweder über diesen Forumsthread oder per E-Mail auf dem Laufenden halten. VIEL SPASS!

fxcruiser