Supertrend als Histogramm - Seite 5

 
mtuppers:
Kann jemand eine Warnung zu diesem Indikator hinzufügen? Link zu cja Beitrag #28 in diesem Thread Danke

mtuppers

Es ist besser, diese Version nicht zu verwenden (sie kann in einigen Fällen übermalen). Besser ist es, eine der Versionen zu verwenden, die nicht neu malen.

 

HALLO MLADEN,

Bitte ist dieser SupertrendX Indikator REPAINT ?

Und wenn er sich nicht wiederholt, helfen Sie bitte mit einer regulären HISTOGRAM Version.

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

 

Mladens Supertrend ist am besten

Es entspricht dem untenstehenden Indie und wird nicht neu gezeichnet.

Ich bin mir nicht sicher, ob es schon eine Kerzenversion davon gibt?

 
winner246:
HALLO MLADEN,

Bitte tut dies SupertrendX Indikator REPAINT ?

Und wenn er sich nicht wiederholt, helfen Sie bitte mit einer regulären HISTOGRAM-Version.

VIELEN DANK FÜR IHRE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG.

Diese Version wird nicht neu gezeichnet.

 

HALLO MLADEN UND WR 1,

VIELEN DANK für die Antwort auf meine Frage und den HISTO-Indikator gepostet, es ist genau das, was ich brauchte.

 
mladen:
Diese Version lässt sich nicht umlackieren

Mladen Approved, das gefällt mir.

Du wirst eine ziemliche Marke, Mladen.

Vielen Dank für das Indi.

ish

 
ismael360:
Mladen Genehmigt, das gefällt mir.

Du wirst zu einer ziemlichen Marke, Mladen.

Vielen Dank für das Indi.

ish

Ish

Histogramm-Versionen sind viel einfacher zu machen als die Farblinien-Versionen (Histo-Codierung ist eine einfache Codierung ohne Fallen), daher wäre es eine Überraschung, wenn eine Histogramm-Version neu malt (das wäre ein großer Codierungsfehler)

 
mladen:
mtuppers Besser nicht zu verwenden, dass die Version (es kann in einigen Fällen neu streichen). Besser, einige der nicht nachmalenden Versionen zu verwenden

durch die Art und Weise wissen Sie, was ist für die Reprint-Version sitzen?

 
mladen:
Ish Histogramm-Versionen sind viel einfacher zu machen, nicht-repainting als die Farb-Linien-Versionen (histo Codierung ist geradeaus Codierung ohne Fallen), so wäre es eine Überraschung, wenn ein Histogramm-Version repaints (das wäre ein großer Kodierungsfehler)

Hallo zusammen. Grüße. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, um diesen Thread zu realisieren, aber ich brauchte wirklich etwas Hilfe, wenn jemand von euch könnte mir helfen, konvertieren diese folgenden supertrend Indikator Maßnahmen auf CCI in ein Histogramm-Signal, das wäre genial. Ich schätze für alle die Hilfe benötigt.

Dateien:
cciperiods.jpg  50 kb
 
peter052:
Hallo zusammen. Grüße. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät, um diesen Thread zu realisieren, aber ich brauchte wirklich etwas Hilfe, wenn jemand von euch könnte mir helfen, konvertieren diese folgenden supertrend Indikator Maßnahmen auf CCI in ein Histogramm-Signal, das wäre genial. Ich schätze für alle die Hilfe benötigt.

Hallo Peter052,

Ich habe diese Histo-Version gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die gleiche ist, da du eine ex4 gepostet hast, aber schau sie dir an.

Grund der Beschwerde: