EA auf entfernten Servern? - Seite 23

 
peldoman:
Wie kann ich meinen MT4 weiterlaufen lassen, wenn ich meinen VPS schließe?

Wenn ich mich auslogge und später einlogge, muss ich mt4 wieder öffnen.

Aber ich möchte, dass mein ea weiterläuft.

Nicht abmelden. Strg+Alt+Ende, klicken Sie auf "Diesen Computer sperren" und schließen Sie das Fenster.

 

sperren.

Ja, aber kann ich meinen Computer schließen und mt4 läuft weiter?

 

Melden Sie sich nicht ab. Strg+Alt+Ende, klicken Sie auf "Diesen Computer sperren" und schließen Sie das Fenster.

Ich meine, meinen Computer komplett schließen und schlafen gehen?

 

Sie können die VPS-Verbindung schließen, ohne sich abzumelden. Schließen Sie sie einfach und der VPS führt weiterhin aus, was Sie zuvor getan haben.

 

VPS-Verbindung

Aber wenn ich mich wieder einlogge, gibt es kein Terminal zu sehen, ich muss es wieder öffnen.

Jetzt probiere ich einfach, was EACreator sagt und das funktioniert, dann öffnet sich vps mit dem Terminal.

Also kann ich mit Strg /Alt und Ende schließen und den Computer komplett schließen?

 
peldoman:
Aber wenn ich mich wieder einlogge, ist kein Terminal zu sehen, ich muss es wieder öffnen.

Jetzt versuche ich einfach, was EACreator sagt und das funktioniert, dann öffnet sich vps mit dem Terminal.

Also kann ich mit Strg /Alt und Ende schließen und den Computer komplett schließen?

Du schaltest den VPS nicht ab, deshalb läuft er ja weiter. Man sperrt ihn nur, damit sich niemand ohne Passwort einloggen kann, aber Windows mit Metatrader und EA läuft weiter. Es ist nicht möglich, EA auf einem heruntergefahrenen VPS laufen zu lassen. Allerdings kann man den Computer natürlich jederzeit ausschalten.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 

Ja, wenn Sie einen VPS benutzen, lassen Sie mt4 laufen, loggen Sie sich nicht aus, sondern sperren Sie Ihren Computer.

 

Ich habe einige andere Anbieter gefunden

gibt es eine Alternative zu den Windows 2003 VPS's ?

wie linux

 

Windows 2008 VPS

Linux-Server haben keine visuelle Schnittstelle, Metatrader funktioniert nur auf Windows....

Grund der Beschwerde: