Harmonischer Handel - Seite 538

 

Vielen Dank, Porochik.

Wenn ich search algorithmsearch patterns auf 2. hinzufüge, erhalte ich das Kopf-Schulter-Muster.

Um den Alarm zu aktivieren, wenn ein neues Muster gefunden wird, sollte ich extalarm =true und extplayalarm auf true hinzufügen?

danke.

 

ZUP Version 144

Version 144 der ZUP-Anzeigen

Dateien:
zup_v144.rar  256 kb
zup_v144_ap.rar  254 kb
zup_v144_p.rar  241 kb
 

WoW, was für ein Feuerwerk mit neuen ZUP-Dateien. Meine wilde Vermutung, aber Muster sind ziemlich viel gleich zwischen ihnen 136 bis 144.

Es ist seltsam, russische Programmierer immer noch nicht herausgefunden, wie man Zickzack-Indikatoren, um innerhalb von ZUP statt proving noch separate Zickzack-Indikatoren sein gelten. KorHarmony behandelt dies intern.

Ist das die neue Politik der ZUP-Entwickler, keine mp4-Dateien mehr zu veröffentlichen? Offene Quelle ist weg ?

 

Version 145.

Einige Fehler wurden korrigiert.

hinzufügen:

VectorOfAMirrorTrendColor - legt die Farbe der Linie des Rücklauftrends fest

VectorOfAMirrorTrendStyle - legt den Stil der Linie des Rücklauftrends fest

VectorOfAMirrorTrend = 1 wird ein Trendvektor entfernt

Dateien:
zup_v145_p.rar  265 kb
 

meta trader akzeptiert jetzt diese ex4 Dateien nicht. ich denke

 

Du denkst nur, aber ich weiß

Dateien:
futy45.png  52 kb
 

Poruchik, ich habe tatsächlich ein ähnliches Problem, das auch viele zup 135-Dateien betrifft, die Sie in der Forex-Factory veröffentlicht haben. Viele von ihnen erwähnen etwas über Schutz whey versuchen zu kompilieren. Sie sind im richtigen Ordner abgelegt, aber in MT wird nichts angezeigt, man kann sie nicht einmal im Indikatorordner sehen.

Zup135 zum Beispiel gibt mir 42 verschiedene Fehler, wenn ich den Compiler ausführe, und das, bevor irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden.

 

Versucht zu kompilieren

ZUP135ALL

Dateien:
zup135all.png  135 kb
 

es ist nicht notwendig, alte Versionen von Indikatoren auf dem neuen Metaeditor zu kompilieren

Alles funktioniert und ohne Kompilierung.

Es nicht Fehler, und Vorbeugungen

Dateien:
y45.png  9 kb
 

NEW MT4 604 gebaut akzeptiert nicht zup Indikatoren über 135 ich denke, bitte helfen.