Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1002

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

würden Sie dies bitte in ein MTF umwandeln?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 
Alekc:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Würden Sie dies bitte in einen MTF umwandeln?

vielen Dank!

Alekc

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen: ibs_rsi_cci_v4__alert_mtf.mq4

Dateien:
 

Hallo Programmierer,

ist es möglich, diesen Indikator im Multitimeframes-Modus mit der Fähigkeit für nicht-Standard-Timeframes zu haben, bitte?

Oder wenn es ihn bereits gibt, könnten Sie mir bitte sagen, wo er zu finden ist?

Danke

stochastischer_momentum_index.mq4

 
alpine4133:
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, diesen Indikator für mehrere Zeitrahmen zu erstellen, so dass ich zwei Kopien davon in einem Diagramm haben kann. Im Moment habe ich zu jeder Zeit aus, um mir zu helfen aussehen. Können Sie dies für mich überprüfen, bitte?

Mega Trend heißt mein Indikator, ich kenne den Originalnamen nicht, aber es ist ein Hull Moving Average, glaube ich.

mega_trend.mq4

Herzlichen Dank für jede Hilfe

Gary, ich habe diesen Indikator, er ist derselbe, außer dass er nicht neu gezeichnet wird und der Name ist anders.

Dateien:
 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools(eata pollan vers 2)Dieser Indikator ist Repaint ?

 

kompatibel gemacht...sehr einfache Bearbeitung

xard_goldbands_mtf_nmc.mq4

Dateien:
 

Volatility step channel multi time frame version (beide Indikatoren werden benötigt, damit es funktioniert) :

Volatilität_Schritt_Kanal_mtf.mq4

basevolatility.mq4

 
wjx:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools(eata pollan vers 2)Dieser Indikator ist Repaint ?

wjx

Kurz gesagt : ja

 

Hallo an alle...ich bin damit gescheitert, dies in MTF umzuwandeln...bitte helfen Sie mir?

doublecciwoody_arrows_v2.mq4

 
mwambaFX:
Hallo zusammen...ich bin beim Umwandeln in MTF gescheitert...bitte helfen Sie mir?doublecciwoody_arrows_v2.mq4

mwambaFX

Kannst du die Version posten, an der du versucht hast zu arbeiten (mit deinen Code-Ergänzungen)?

Grund der Beschwerde: