Scalping-Indikator - Seite 2

 
foxy1234:
10 pip pro Tag einfaches Scalping-System für den ftse

Ich habe dies in den letzten drei Monaten gehandelt.

Markt - ftse100

Charts. fxcm mt4 und IGmarkets advanced charts.

tf - eine Minute

wenn der Markt in einem kleinen Bereich Handel die Lücken auf mt4 für einen Pip scalps nur prellen. ein 10pip s / l wird als eine katastrophale Verlust Kontrolle ausreichen. es wird selten getroffen werden.

Bevor Sie anfangen, mich mit RvR von 10:1 zu bombardieren. Ich weiß das schon.

Aber solange Sie dies handeln, wenn der Markt schwankt und Sie überprüft haben, dass keine britischen Nachrichten herauskommen, dann können Sie leicht 10 Pips abgreifen.

WENN Sie eine Lücke auf fxcms mt4 sehen, müssen Sie sie auf igmarkets advanced chart bestätigen. Es muss ein Minimum von 0,5 von einem Punkt auf diesem Chart zu sein.

Öffnen Sie eine Demo mit fxcm, stellen Sie die Handelseinstellungen des Handelsfensters auf "Einzelklick" und ein Limit von 1 (eins). Wenn der Kurs zwei Pips von einer Lücke entfernt ist, handeln Sie diese. handeln Sie niemals, um die Lücke zu schließen. Oft wird der Preis nur bis zum Rand kommen und dann abprallen.

Damit können Sie Geld verdienen. Ich benutze es jeden Tag. von 10 Uhr mittags UKtime.

werden Sie nicht gierig. 10pips am Tag sind 50 in der Woche und das sind 200 im Monat. Wenn Sie mit einem Zehner pro Punkt handeln, erhalten Sie 2.000 Pfund im Monat. kleine Bisse auf die Kirsche.

Viel Spaß

Foxy

Könnten Sie mir einen Tipp geben, wo ich mehr Informationen über den Handel mit diesem System erhalten kann?

Danke

Dave

 

Scalper-Signale

Scalper-Signale

Dateien:
 

Forex turbo scalper

Dateien:
 

"Super scalper" Version 5 superscalper05.mq4

Dateien:
 

Scalperfix

scalperfix.mq4

Dateien:
 

Hallo Poster,

Nicht in der Lage, den Indikator zu bekommen, um zu arbeiten - gibt es etwas bekannt, dass es zu stoppen würde, gehen auf-Chart, wie pro Ihre Illustration.

Danke

TEAMTRADER

poster:
"Super Scalper" Version 5 superscalper05.mq4
 

Dies wäre ein sehr solides, sehr sicheres, sehr EINFACHes 1m-Scalping-System für diejenigen, die die Geduld zum Scalping haben.

Es stellt sicher, dass Sie mit dem Trend scalping sind

Die Vorlage ist BHCS - was bedeutet :-

1. Die Hintergrundfarbe ist das erste Signal

2. HMA-Farben sind das zweite Signal

3. Die CCI-Richtung ist das dritte Signal

4. Wenn die Stochastik zum Zeitpunkt dieser Signale überkauft oder überverkauft ist, wird der Handel blockiert.

In der Abbildung ist der Chart-Hintergrund ein Verkaufssignal, die HMAs sind ein Verkaufssignal, aber der CCI signalisiert einen Kauf und die Stochastik signalisiert überverkauft = kein Handel.

Die Indikatoren sind angehängt, aber ich kann die Vorlage nicht anhängen, da sie laut Uploader mit 3,78 MB zu groß" ist.

TEAMTRADER

PS - wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine PM mit Ihrer E-Mail-Adresse, damit ich es Ihnen per E-Mail schicken kann.

 
TEAMTRADER:
Hallo Poster,

Nicht in der Lage, den Indikator zu bekommen, um zu arbeiten - gibt es etwas bekannt, dass es zu stoppen würde, gehen auf-Chart wie pro Ihre Abbildung.

Danke

TEAMTRADER

Ich benutze dies und es funktioniert: superscalper05.mq4

Dateien:
 

Hallo! Mein interessantester Indikator =) Vertex - Werkzeug ist 15 / 1000

vertex_alerts_nmc_1.01.mq4

Dateien: