MT4 html-Berichte auswerten - Seite 3

 
RickD:
Hallo!

Hier ist mein Skript für MT4.

1. Sie können jetzt getrennte Spalten ein-/ausblenden.

2. Sortierfunktion hinzugefügt. Sie erhalten einen Mechanismus zum Sortieren der Daten nach Spalten.

3. Validierungsfunktion hinzugefügt. Der endgültige Bericht wird nur validierte Daten enthalten.

Ich habe dieses Skript in den Skript-Ordner heruntergeladen, MT-4 neu gestartet, das Skript an den Chart angehängt, wie lese ich nun Informationen aus dem Skript?

Sorry, ich lerne gerade.

 

Brauche MT4 Handelsbericht nach Zeit/Datum

Gibt es eine App, die den MT4-Handel nach Zeit/Datum aufschlüsselt, so dass man die besten Handelstage und Zeiträume leicht erkennen kann?

Möchte wissen, welche Sitzungen/Zeiten sind am besten für meine EA.

 

Handelsbericht

Ich hoffe, das hilft.

Dateien:
forex_tips.bmp  982 kb
forexpips.bmp  1131 kb
 

Bitte erklären Sie

Frameguy,

ich habe heute Abend Schwierigkeiten, deine Gedanken zu lesen...

Was bedeuten die Zahlen in der Tabelle, wie wurden sie abgeleitet?

Groß sein

 

RickD, sind Sie noch da?

Dein Skript macht einen Bericht :

int SortBy[] = {BY_SYMBOL};

Aber wie kann ich in diesem Bericht die Summe von $ für jedes PAIR anzeigen?

Herzlichen Dank!

Mit besten Grüßen,

Pablo

 

MT4-Analyser.com

hallo,

gute Tools, aber vor kurzem fand ich gute Seite www.MT4-analyser.com mit genau das, was Sie wollen, es kann Analyse direkt von Aussagen, ich denke, auch irgendwie per FTP oder was.. und sicher machen Reporte und Statistiken, es scheint sehr gut und sparen Sie Zeit, viel mehr Funktionen und Möglichkeit zu sortieren als die genannten Tools.

fxm

 

Excel Makro zur Zwischensumme (in Pips) und Gruppierung nach EA und Währungspaar

Ich habe das neueste Report-Skript verwendet, das in diesem Thread besprochen wurde und das ich hier heruntergeladen habe Report - MQL4 Code Base

und ein Excel-Makro erstellt, das den vom Skript erstellten Bericht gruppiert und Zwischensummen nach EA und nach Währungspaar bildet und die Pips-Summen addiert.

Das Makro erstellt 2 zusätzliche Spalten im Bericht, bevor es Sortier- und Zwischensummenbefehle anwendet. Die erste ist "Pips", um die Handelsergebnisse und Summen nach Pips anzuzeigen. Die zweite Spalte ist "System", die mit jedem EA-Namen auf der Grundlage des Kommentars gefüllt wird (das Kommentarfeld muss im ursprünglichen Berichtsskript exportiert werden).

Damit das Makro für Sie funktioniert, sind ein paar Programmierkenntnisse erforderlich (aktualisieren Sie die EA-Benennungsfunktion mit Ihren eigenen EA-Namen, ändern Sie den Namen des Berichtsblatts, auf das verwiesen wird, in den Namen Ihres Berichtsblatts).

Nachdem Sie das Makro eingerichtet und gespeichert haben, was Sie nur einmal tun müssen, öffnen Sie den vom Berichtsskript erzeugten .htm-Bericht in Excel und führen Sie das Makro aus, um alle Ihre Summen und Zwischensummen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie den eigentlichen htm-Bericht in Excel öffnen und die Transaktionen aus dem Bericht NICHT kopieren und in Excel einfügen, da dies höchstwahrscheinlich die Zellbezüge durcheinander bringen würde.

Ich hoffe, dass es jemand nützlich findet.

Und wenn jemand eine Software oder einen Dienst kennt, mit dem man die Zustände nach EA von einem einzigen Live-Konto aus sehen kann, würde ich mich freuen, wenn Sie mir das mitteilen könnten.

Dateien:
 

MT4 analyzer ist nicht kostenlos.

Wer sich für Historie/Berichte interessiert, findet vielleicht den iHistory-Indikator nützlich

https://www.mql5.com/en/forum/179129/page3

Außerdem habe ich vor langer Zeit ein kleines Projekt zur Analyse der Aktivitäten von MT4-Konten gestartet (bevor ich von einem alternativen Tool wie MT4 analyzer wusste).

Schauen Sie doch mal rein, vielleicht ist es das, was Sie brauchen.

SignalCopy - FX_Monitor

 

Aktualisiertes Skript

Im Anhang finden Sie eine neue Version des Skripts, bei der Sie das Arbeitsblatt nicht umbenennen müssen, damit es Ihrem Kontonamen entspricht. Sie müssen lediglich die Kommentare und die entsprechenden EA-/Systemnamen umbenennen, damit es für Sie funktioniert.

Dateien:
 

Gibt es ein Skript, das nur Tagesberichte abruft?

Grund der Beschwerde: