Suche nach ERGODIC-Indikator, bitte um Hilfe

 

Hallo, hat jemand ergodic Indikator für mt4?

danke

 

Bitte sehr, ergodischer und ergodischer Oszillator

Dateien:
 

Ich habe es wohl verpasst. Hier ist es:

Dateien:
ergodic.mq4  4 kb
 

Vielen Dank, Spahiu! Ich baue eine Strategie (nicht EA), wo ergodic enthalten ist, werde ich Sie wissen lassen, wenn es fertig ist. Es könnte ziemlich nett Methode sein.

 

Ergodic Candlestick-Oszillator

Ergodischer Candlestick-Oszillator

von Rosh.

Dateien:
eco.mq4  5 kb
 

ECO.mq4-Indikator, der leider noch nicht ganz ausgereift ist. Er aktualisiert sich nicht beim letzten Balken, so dass man nicht wirklich weiß, in welche Richtung es geht.

 
spahiu:
Der ECO.mq4-Indikator muss leider noch überarbeitet werden, er aktualisiert sich nicht am letzten Balken, so dass man nicht wirklich weiß, in welche Richtung es geht.

Wahrscheinlich ist dieser Indikator nicht in Echtzeit arbeiten. Denn soweit ich mich erinnere, wollten die Autoren das System ähnlich wie Omega oder Fibonacci Trader erstellen, aber nicht für die Echtzeit. Es ist die gleiche Geschichte mit GannSwing-Indikator: sie taten 15. Version bereits aber immer noch nicht für Echtzeit-Daten.

 
newdigital:
Wahrscheinlich funktioniert dieser Indikator nicht in Echtzeit. Denn wenn ich mich recht erinnere, wollten die Autoren ein ähnliches System wie Omega oder Fibonacci Trader schaffen, aber nicht für die Echtzeit. Dasselbe gilt für den GannSwing-Indikator: Sie haben bereits die 15. Version erstellt, aber immer noch nicht für Echtzeitdaten.

wir können es bei Bar Close aktualisieren

Hier haben Sie es gefunden? Vielleicht können wir nach weiteren Informationen suchen, wie man es in Echtzeit auf beweglichen Charts einsetzen kann.

 
spahiu:
Wir können es bei Bar-Close aktualisieren hier haben Sie es gefunden? vielleicht können wir nach mehr Informationen suchen, damit es auf Echtzeit-Gleit-Charts funktioniert

Einige Leute versuchen, ein System zu entwickeln, das dem TrendFinder-Handelssystem von Fibonacci Trader ähnelt. Fibonacci Trader ist eine Software und sie wollen das gleiche TrendFinder System (von dieser Software) aber für MetaTrader erstellen. Ich habe bereits alles hier gepostet.

Aber sie entwickeln es mit Pausen von ein oder zwei Wochen die ganze Zeit, so dass ich nicht warten, bis sie es fertig und gepostet wird. Es ist auf Russian Poul's Forum. Wie ich verstehe, ist diese Software nicht in Echtzeit arbeiten, so dass sie konvertieren die Indikatoren, die auf historische Daten arbeiten nur (das gleiche mit Software).

Alles, was ich verstehe, dass diese ECO ist mit anderen Berechnung dann einfach Ergodic. Aber dieser ECO sollte mit dem ECO von Fibonacci Trader identisch sein.

 

Ich bin sicher, unter uns allen hier, einige qualifizierter als andere können wir diesen Indikator verhalten, wie es sollte.

Kannst du den Link zu Pauls Forum posten, den du vorhin erwähnt hast? Ich möchte einen Blick auf ihre Arbeit werfen, um mich inspirieren zu lassen.

 
spahiu:
Ich bin sicher, unter uns allen hier, einige mehr qualifiziert als andere können wir machen diesen Indikator verhalten, wie es sollte. Kannst du den Link zu Pauls Forum posten, den du vorhin erwähnt hast? Ich möchte einen Blick auf ihre Arbeit werfen, zur Inspiration

Es ist hier. Aber in Russisch, und Sie werden nicht sehen, alle Anlagen, bis Sie dort registrieren, und sehr langen Weg zu lesen. Aber trotzdem ist dieser Indikator von dort.